Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CPU-Kühler für Mini-Tower, max Höhe 14,5cm

Discussion on Suche CPU-Kühler für Mini-Tower, max Höhe 14,5cm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Suche CPU-Kühler für Mini-Tower, max Höhe 14,5cm

Nabend Com,

ich suche derzeit einen CPU-Kühler, da mein Arctic A30 (*hust*) etwas zu hoch ist, um in ein Mini-Tower-Gehäuse zu passen ().

Der Kühler sollte dementsprechend

-nicht zu groß sein
-gute Kühlleistung für den Preis erzielen
-(kompatibel mit Sockel AM3/AM3b bzw. AM3+ sein)

Ich wäre bereit, ca. 20-40€ für einen Kühler auszugeben, die Lautstärke ist zweitrangig, die Soundeffekte von Turbinen könnte ich aber auch an meinen Lautsprechern hochdrehen, zu laut muss er also nicht sein.
Lasch24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche CPU Kühler
12/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, weil ich mich mit den CPU Kühlern nicht wirklich auskenne, frage ich euch Experten mal. Also... Ich habe nen AMD Phenom X4 965 mit Standart Kühler. Der Kühlt auch gut und alles, jedoch ist der mir echt zu laut, und wenn der Cpu auf 70% oder so ist, dann fiept der Kühler extrem laut, was nervt. OC'en will ich eig nicht unbeding. Der Kühler sollte leise und effektiv sein. Mein PC:...
[Suche] Mini Tower Pc für BrowsergameBots und Media
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, Ich versuche mir gerade einen Tower zusammenzustellen auf dem ich kleinere Bots (Browsergames) über Nacht laufen lassen kann. Aber auch ganz normal Filme und Serien gucken kann (also Hdmi anschlüsse usw sollten auch vorhanden sein). Nach ein bisschen Googeln bin ich auf dieses Gehäuse gekommen Akasa Crypto Mini ITX PC-Gehäuse Leider kenne ich mich nicht mit den mini-Itx- Mainboards und den dazugehörigen Graphikkarten und CPU's aus. Nach ein paar Minuten weitergoogeln kam ich auf...
Suche Cpu Kühler
07/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Also ich suche nen guten cpu kühler für meinen i5 2500k. Übertakten werde ich erstmal nicht und wenn ich dann übertakten werde dann erst in der Zukunft und dann auch gering. Der Kühler sollte auch nicht so ein Riesen Teil sein da in meinen Gehäuse nicht sehr viel Platz mehr ist. Preis: ca 25-50€ Hab auch mal nen paar Stück rausgesucht: Scythe SCKTN-3000 Katana 3 CPU Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör Arctic Freezer 13 CPU Kühler Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör Arctic CPU...
CPU- Kühler mit einer maximalen Höhe von 15,5CM
04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten CPU Kühler um meinen Boxed I 3 550 Kühler abzulösen . Ich möchte meinen Intel core I 3 550 auf so 4-4,5ghz übertakten und dafür brauch ich dan einen neuen CPU- Kühler! Der CPU Kühler sollte auf keinem fall wieder so ein lauter sein wie z.b. der boxed! Mein Board ist dieses hier : http://www.asus.de/Motherboards/Inte...specificati ons (Asus P7H55DM- Pro). Wie schon im Titel steht darf er allerdings maximal 15,5 cm hoch sein! Preislich dachte ich so an maximal 70...



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.