Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CPU Kühler

Discussion on Suche CPU Kühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
Suche CPU Kühler

Hey,

weil ich mich mit den CPU Kühlern nicht wirklich auskenne, frage ich euch Experten mal.

Also... Ich habe nen AMD Phenom X4 965 mit Standart Kühler. Der Kühlt auch gut und alles, jedoch ist der mir echt zu laut, und wenn der Cpu auf 70% oder so ist, dann fiept der Kühler extrem laut, was nervt.

OC'en will ich eig nicht unbeding.
Der Kühler sollte leise und effektiv sein.

Mein PC:

Preis sollte halt im Rahmen bleiben, so 30 Euro, je günstiger desto besser...
cash flow is offline  
Old 12/27/2012, 18:27   #2

PremiumKeys's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324

reicht für den x4
PremiumKeys is offline  
Old 12/27/2012, 18:35   #3

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
und wie siehts mit Gehäuselüftern aus?
habe 5x80mm Lüfter, die drehen immer voll durch und sind sehr laut.
Ich hab mir die hier:

rausgesucht, bin von dem sehr niedriegen Preis jedoch "umgehauen". Taugen die was?
cash flow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen leisen Prozessor Kühler der auch günstig ist
12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, in letzter Zeit komme ich mit der lautstärke meines PC's gar nicht mehr klar ._. ich möchte mir einen neuen Prozessorkühler zulegen aber habe da nicht wirklich ahnung welcher leise ist und trotzdem gut kühlt. PC: AMD Phenom II X4 955 12GB Arbeitsspeicher
Suche : mainboard,laufwerk,kühler
10/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Siehe Titel Für: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/8257b6220e99acc23a 95ee147537c3d918ec1890e2cbbef9c60 Und noch ne frage . Nach weihnachten werden die teile doch alle nochmal billiger oder ?
Suche guten Kühler für AMD X4 965
09/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo der Standart Lüfter von diesem Prozessor ist viel zu laut -.- Nun brauch ich ein neuen würde so 25€ zahlen der soll möglichst leise sein aber auch gut kühlen.. und das man den leicht einbauen kann ohne mainboard raus zu holen. danke =) lg
Suche AM3 CPU Kühler
08/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey, Ich suche ein Cpu Kühler für den AMD Phenom II 4 965 Black Edition Cpu, da alle sagen der Boxed sei laut und schlecht. Ich denk mal 10-20€müssten reichen, oder ? Hab im anderen Treath auch gute Lüfter gesehen für so 15€, find den aber nich mehr -.-. Danke !
Suche Cpu Kühler
07/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Also ich suche nen guten cpu kühler für meinen i5 2500k. Übertakten werde ich erstmal nicht und wenn ich dann übertakten werde dann erst in der Zukunft und dann auch gering. Der Kühler sollte auch nicht so ein Riesen Teil sein da in meinen Gehäuse nicht sehr viel Platz mehr ist. Preis: ca 25-50€ Hab auch mal nen paar Stück rausgesucht: Scythe SCKTN-3000 Katana 3 CPU Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör Arctic Freezer 13 CPU Kühler Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör Arctic CPU...

All times are GMT +1. The time now is 18:20.