Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Cpu Kühler

Discussion on Suche Cpu Kühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

DestoXx's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 20
Arrow Suche Cpu Kühler

Also ich suche nen guten cpu kühler für meinen i5 2500k.
Übertakten werde ich erstmal nicht und wenn ich dann übertakten werde dann erst in der Zukunft und dann auch gering.
Der Kühler sollte auch nicht so ein Riesen Teil sein da in meinen Gehäuse nicht sehr viel Platz mehr ist.
Preis: ca 25-50€

Hab auch mal nen paar Stück rausgesucht:

Würde einer von denen auch ausreichen?

Gibt auch ein Thanks
DestoXx is offline  
Old 07/27/2012, 00:11   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wenn, dann gleich nen gescheites und die sind halt ****.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/27/2012, 00:52   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
kann drewfire nur zustimmen. der HR-02 macho ist ein richtig guter CPU lüfter und läuft bei mir seit ~4 monaten ohne probleme. ich würde ihn allerdings nicht bei amazon kaufen, da du dort nur unnötig draufzahlst - lieber mindfactory oder sowas in der art.
Anonymous-9021 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPU Kühler
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hayho, ich suche schon seit einer weile nach einer Lösung für den CPU Kühler, er sollte extrem gut Kühlen und nicht sehr laut sein :S Grund: Habe 2x Corsair H70 bestellt und bei beiden war die Pumpe defekt, bin enttäuscht.
Kühler Beratung
05/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Bis jetz habe ich an die drei gedacht, welcher ist der beste ? 1.) Prolimatech Genesis 2.) Thermalright HR-02 Macho - Special Edition 3.) Thermalright Silver Arrow SB-E Ihr könnte gerne andere Vorschläge machen, die Lautstärke ist mir wichtig. MfG Oswald
CPU-Kühler zu groß
07/03/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem, ich habe vor mir einen neuen PC bei hardwareversand zu kaufen. PC ist schon zusammengestellt, nur ein Problem habe ich. Kann es sein das der Scythe Mugen 2 zu groß ist? Will mir nähmlich 16gb ram holen, somit währen alle 4 slots voll. Und Mugen ist schon ein Monster. Halt vielleicht jemand die Kombination aus meinem Mainboard + Mugen2 oder mein Mainboard + einen anderen Monsterkühler? Ich hoffe mir kann jemand antworten. Scythe Mugen 2 ASUS M4A77T
Laptop Kühler Pad
12/31/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey, ich wollte euch mal fragen welches kühler pad besser für mein Laptop ist. Laptop: Asus x51r 1. Kühler Pad: Cooling Pad / Kühler / Cooler für Laptops: Amazon.de: Elektronik 2. Kühler Pad:Ergonomischer Designer Notebook Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kühler :)
06/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey kann mal einer so nett sein und sich kurz für mich zeit nehmen? Ich bräuchte nen guten kühler zu nem nicht so teurem Preis.. Also kenn mich mit den dingern nicht aus ? Könnt ihr mal paar vorschläge äußern ? Wäre nett :)

All times are GMT +1. The time now is 12:58.