Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multimedia PC

Discussion on Multimedia PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
Multimedia PC

Servus Braizillas,

Ich suche einen Multimedia PC der billig ist max. 350€ und womit man paar spiele spielen kann(mmo's).

Dies sollten drin sein :

Cpu : amd phenom 2 x4 965
ram : 8gb
Graka : Radeon HD 7770

Laufwerk nicht nötig, sonst alles rein^^

Kind Regards~
Haricool is offline  
Old 02/05/2013, 20:04   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Also mit diesen Anforderungen, ist es kaum machbar das Budget von maximal 350€ einzuhalten.

Hast du vll noch eine Festplatte die du verwenden kannst, wenn nein, wie groß sollte sie sein?

Muss es eine 7770 sein? Eine 7750 wäre die günstigere Alternative.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:08   #3

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Hier:

Billiger gehts kaum.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 21:01   #4

Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Also mit diesen Anforderungen, ist es kaum machbar das Budget von maximal 350€ einzuhalten.

Hast du vll noch eine Festplatte die du verwenden kannst, wenn nein, wie groß sollte sie sein?

Muss es eine 7770 sein? Eine 7750 wäre die günstigere Alternative.
250gb und die GraKa wären völlig ok.
Haricool is offline  
Old 02/05/2013, 21:09   #5

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558

ca. 1,50€ drüber, aber ich hoffe das geht ok. Es geht zwar ein paar Euro billiger bei der Graka, aber diese hat schon GDDR5 Speicher, was ich bevorzugen würde^^
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multimedia Store
07/29/2012 - Trading - 7 Replies
Multimedia-Store Herzlich Willkommen in unserem Multimedia-Store. Wir möchten euch professionelle Produkte zu einem unschlagbaren Preis bieten. Unser Team besteht aus 2 Leuten: Pheorix und mir. Wir beide möchten euch einen guten Service liefern und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Ich habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht und strebe eine Ausbildung als Fachinformatiker an. Pheorix ist mitten in der Ausbildung zum Fachinformatiker und arbeitet in seiner Freizeit gerne am...
Multimedia-/Office-PC bis 400€
11/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, mein Vater will sich zu Weihnachten einen neuen Rechner zulegen, da am alten kein flüssiges arbeiten mehr möglich und der viel Lärm macht. Gebraucht wird er zum Surfen, Office, Film schauen, usw. an einem 24" FullHD Bildschirm. Die Lautstärke sollte sich in Grenzen halten und eine DVB-T Karte wird auch gewünscht (sollte zumindestens nachrüstbar sein). HDMI Ausgang ist ein weiteres muss. Nett wären ein USB 3 Anschluss kein vorinstalliertes Betriebssystem und eine WLAN-Karte. Am...
NFS Multimedia Converter v1.5.
09/08/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
With this tool you can export the music of Need for Speed Undercover into MP3- or WAV-files! Unfortunately video-converting is only supported with older NFS games. MUSIC: Music can be converted into WAV or MP3 format. List of supported games: Undercover ProStreet Carbon Most Wanted Underground 2 Underground
G15 Multimedia Tasten?
08/06/2006 - Technical Support - 6 Replies
Moin alle, hab mir eben g15 geholt und auch schon feine sachen mit dem LCD Display gemacht ^^ Mein Problem is nur, dass in der Mitte solche Tasten sind für z.b. Winamp, Pause/play , Stop, Lied vor/zurück. Aber irgendwie gehen die nich, hilfe ^^

All times are GMT +1. The time now is 15:47.