Herzlich Willkommen in unserem Multimedia-Store. Wir möchten euch professionelle Produkte zu einem unschlagbaren Preis bieten. Unser Team besteht aus 2 Leuten:
Pheorix und mir. Wir beide möchten euch einen guten Service liefern und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Ich habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht und strebe eine Ausbildung als Fachinformatiker an. Pheorix ist mitten in der Ausbildung zum Fachinformatiker und arbeitet in seiner Freizeit gerne am PC.
Zu unseren Fähigkeiten gehören unter anderem:
HTML,CSS,PHP,Photoshop CS5,Sql,VB und vieles mehr...
Unsere Website Angebote:
- Website: Design | Preisklasse 1
- Website + : Design + Content* | Preisklasse 1
- Website ++ : Design, Content* und Promote Paket (Banner,Flyer) | Preisklasse 2
- Website - Community: Design, Content*, Promote, User-System(Reg,Login,Nachrichten, Chat, Profil, Ref-Link-System mit Premium Funktionen), Forensoftware(Wird von uns eingerichtet) | Preisklasse 3
*Content: Content bedeutet, das wir das Schreiben und Einfügen von Inhalten der Website übernehmen. Diese Option ist eine Wunsch Option.
Unsere Design Pakete:
- Wallpaper | Preisklasse 1
- Signatur | Preisklasse 1
- Banner | Preisklasse 1
- Logo | Preisklasse 1
- Header | Preisklasse 1
- Website Probleme* | Preis per Minute
Hilfe kann per Telefon,Skype oder Teamviewer erhalten werden. Dies ist die Entscheidung des Kunden.
*Bezieht auf Probleme mit HTML,PHP,CSS,CMS sowie Datenbanken
Du brauchst ein anderes Produkt?
-->Falls wir etwas nicht in unseren Angeboten aufgeführt haben, frag doch einfach nach ob wir deinem Wunsch nachkommen können. : )
Preise:
Preisklasse 1:
5-25€ | Genauer Preis nach Absprache
Preisklasse 2:
10-25€ | Genauer Preis nach Absprache
Preisklasse 3:
50€ Fixpreis
Preis pro Minute:
Wir nach Absprache festgelegt bewegt sich aber im 50cent - 1,50€ Bereich.
Bezahlmöglichkeiten:
Paysayfecard(+10%)
Paypal
e*Gold
Bezahlvorgang:
Nach Geldeingang wird das Produkt Passwortgesichert an euch per Skype oder Email gesendet. Das Passwort erhaltet ihr per Burnnote.
~Aktion~ Die ersten 5 Kunden kriegen auf Preisklasse 1 und 2 50% Rabbat!
Mfg euer Multimedia-Store Team