Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G15 Multimedia Tasten?

Discussion on G15 Multimedia Tasten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 250
Received Thanks: 1
Moin alle, hab mir eben g15 geholt und auch schon feine sachen mit dem LCD Display gemacht ^^

Mein Problem is nur, dass in der Mitte solche Tasten sind für z.b. Winamp, Pause/play , Stop, Lied vor/zurück.

Aber irgendwie gehen die nich, hilfe ^^
savas is offline  
Old 08/02/2006, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 188
Received Thanks: 0
in welchem program gehen die denn nicht?
in winamp z.b. musst du die "play-tasten" erst einschalten
Xafi is offline  
Old 08/03/2006, 07:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
In den Optionen gibt es etwas wie "Global-Hotkeys" dort oben aktivieren und schon sollte alles funktioniere.
Es kann auch sein dass du die Logitechsoftware installieren muss, wenn die sich nicht an den "Standard" gehalten haben.
termi is offline  
Old 08/03/2006, 07:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 131
Received Thanks: 1
Wie xafi und termi schon schrieben kann daran liegen das es bei Winamp nicht aktiviert ist oder du einfach eine neue Software installen musst.

da findest die glaub ich neueste Version

grüsse Samz0r
Samz0r is offline  
Old 08/03/2006, 21:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Du musst das einfach in den Winamp Einstellungen bei den Hotkeys einstellen, so wars bei mir auch.
Ythor is offline  
Old 08/04/2006, 01:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 135
Received Thanks: 0
das selbe problem hatte ich auch mal


Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> dann Eingabegerätezugang suchen und auf starten klicken



so hat es bei mir funktioniert
Crogee is offline  
Old 08/06/2006, 20:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 135
Received Thanks: 0
wäre nett zu wissen obs funzt
Crogee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multimedia Weihnachtwunsch: Fragen:
10/19/2011 - Technical Support - 29 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mir zum Weihnachtsfest folgendes kaufen: -Netbook + externes Laufwerk dafür -Virenscanner (Kaspersky) -Microsoft Office -Neuer Drucker (alter tuts nemme ._.) -Für meinen Rechner: -Neue Grafikkarte - Neues Laufwerk
Kaufberatung - Multimedia einrichtung
09/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Guten morgen community :) Hoffe ich bin hier im richtigen bereich ansonsten nen mod bitte verschieben :) Da ich derzeit geld am zusammensparen bin und ich mir überlegt habe, mir mal was für mein wohnzimmer zu tun, bzw mal was zu gönnen, habe ich mich dazu entschlossen vorerst was im bereich Multimedia zu tun. So, also ich habe vor mir erstmal ne XboX 360 zu besorgen, da das allein aber nicht reicht um den spielspaß zu erhöhen, wollte ich mir noch nen neuen TV + surround anlage zulegen. ...
Gaming/Multimedia Notebook?
06/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Also, ich suche ein Notebook, dass nicht über ~750-800€ kosten sollte, womit ich aber schon Spiele spielen kann. Hoffe auf ein paar nette Antworten!
Multimedia keys
08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Erstmal vorweg: Ich benutze Windows XP SP3. Ihr kennt ja sicher die Multimedia Funktionen die Windows "mitliefert", für welche Tasten auf einigen Tastaturen zu finden sind. Ich würde recht gerne die Lautstärke von Windows mit Hilfe meiner Tastatur regeln, habe aber keine entsprechenden Tasten, und will ehrlich gesagt auch keine Tastatur mit eben solchen Tasten. Ich würde die Funktionalität der Tasten (welche ja in Windows enthalten ist) einfach gern auf Winkey+Pfeiltasten oder ähnliches...
Saitek Multimedia Probleme
08/11/2009 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir gerade das Saitek k120 slimline keyboard gekauft und wollte es natürlich auch direkt mal antesten ... Gerade ? naja ich sitze hier schon geschlagene 3 Stunden und probiere die Multimedia Knöpfe mit Winamp abzupassen. Habe bereits alle möglich Threads die ich finden konnte durchgelesen, globale hotkeys aktiviert, deaktiviert, aktiviert ... Ich konnte ausserdem auch nur einen Treiber laden und der bringt nicht wirklich viel da ich damit nur minimale Veränderungen bewirken kann. ...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.