In den Optionen gibt es etwas wie "Global-Hotkeys" dort oben aktivieren und schon sollte alles funktioniere.
Es kann auch sein dass du die Logitechsoftware installieren muss, wenn die sich nicht an den "Standard" gehalten haben.
Wie xafi und termi schon schrieben kann daran liegen das es bei Winamp nicht aktiviert ist oder du einfach eine neue Software installen musst.
da findest die glaub ich neueste Version
Multimedia Weihnachtwunsch: Fragen: 10/19/2011 - Technical Support - 29 Replies Hallo liebe Community,
ich wollte mir zum Weihnachtsfest folgendes kaufen:
-Netbook + externes Laufwerk dafür
-Virenscanner (Kaspersky)
-Microsoft Office
-Neuer Drucker (alter tuts nemme ._.)
-Für meinen Rechner: -Neue Grafikkarte
- Neues Laufwerk
Kaufberatung - Multimedia einrichtung 09/16/2010 - Technical Support - 2 Replies Guten morgen community :)
Hoffe ich bin hier im richtigen bereich ansonsten nen mod bitte verschieben :)
Da ich derzeit geld am zusammensparen bin und ich mir überlegt habe, mir mal was für mein wohnzimmer zu tun, bzw mal was zu gönnen, habe ich mich dazu entschlossen vorerst was im bereich Multimedia zu tun.
So, also ich habe vor mir erstmal ne XboX 360 zu besorgen, da das allein aber nicht reicht um den spielspaß zu erhöhen, wollte ich mir noch nen neuen TV + surround anlage zulegen.
...
Gaming/Multimedia Notebook? 06/12/2010 - Technical Support - 12 Replies Also, ich suche ein Notebook, dass nicht über ~750-800€ kosten sollte, womit ich aber schon Spiele spielen kann. Hoffe auf ein paar nette Antworten!
Multimedia keys 08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies Erstmal vorweg: Ich benutze Windows XP SP3.
Ihr kennt ja sicher die Multimedia Funktionen die Windows "mitliefert", für welche Tasten auf einigen Tastaturen zu finden sind. Ich würde recht gerne die Lautstärke von Windows mit Hilfe meiner Tastatur regeln, habe aber keine entsprechenden Tasten, und will ehrlich gesagt auch keine Tastatur mit eben solchen Tasten. Ich würde die Funktionalität der Tasten (welche ja in Windows enthalten ist) einfach gern auf Winkey+Pfeiltasten oder ähnliches...
Saitek Multimedia Probleme 08/11/2009 - Technical Support - 0 Replies Habe mir gerade das Saitek k120 slimline keyboard gekauft und wollte es natürlich auch direkt mal antesten ...
Gerade ? naja ich sitze hier schon geschlagene 3 Stunden und probiere die Multimedia Knöpfe mit Winamp abzupassen.
Habe bereits alle möglich Threads die ich finden konnte durchgelesen, globale hotkeys aktiviert, deaktiviert, aktiviert ... Ich konnte ausserdem auch nur einen Treiber laden und der bringt nicht wirklich viel da ich damit nur minimale Veränderungen bewirken kann.
...