Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heimnetzwerk einrichten

Discussion on Heimnetzwerk einrichten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Centaro's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Heimnetzwerk einrichten

Guten Tag EPvP,

Und zwar hab ich seit geraumer Zeit ein Problem und zwar läuft mein Heimnetzwerk mit den ganzen Computer und Handys inzwischen absolut nicht mehr rund

Bei mir Zuhause wollen:
- 1 Server-PC (für längere Downloads, sowie als Datei / Streaming Server fürs Heimnetzwerk )
- 3 Laptops
- 1 Philipps Fernseher
- 1 Samsung Galaxy S3
mit einander verbunden sein.

Das Problem ist folgendes:
Wenn ich alles über meine Fritzbox Fon Wlan 7270 laufen lasse limitiert der uploadspeed meines Providers aus irgendwelchen Gründen auch den internen Netzverkehrs. Daher habe ich mal noch ein alten NETGEAR WGR614 ausgekrampt und wollte alles was intern ist über den alten Netgear laufen lassen und alles was nach draußen geht über die Fritzbox was mich jetzt zu dem Punkt bringt wie schaffe ich es das sowohl des Server-PC als auch mindestens 1 Laptop mit beiden Routern verbunden sind und wie schaffe ich es das es auch immer über das richtige netz läuft...

Ich hoffe irgendwer kann mir da nen Tipp geben weil irgendwie bin ich inzwischen ratlos^^

mfg
Centaro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Referat über Heimnetzwerk
12/14/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Epvpler, unzwar haben wir in der Projektkompetenz das Thema: Heimnetzwerk. kann mir da jemand infos geben wie das HNW funktioniert und wie es die Daten überträgt usw. Wäre euch sehr dankbar. mfg iSynox
minecraft heimnetzwerk server
05/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe einen server nach diesem video YouTube - Tutorial: Minecraft - Server erstellen (Heimnetzwerk) - gemacht. jedoch weiß ich nicht wie mein nachbar darauf connecten kann. Weiß jemand ne lösung?
Festplatte ins heimnetzwerk einbinden
01/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo,ist es möglich eine festplatte in das heimnetzwerk einzubinden? Also wenn ich die festplatte z.b. laufen lassen würde mit einem spiel drauf,dass wiederrum durch einen bot gesteuert wird.Geht sowas? Oder wenigstens sowas ähnliches?Kenne das jetzt von einem virtuellen server oder so. Ich habe dsl 20 000 und mein internet läuft auch sehr gut ohne restarts und sowas. Wenn sowas garnicht möglich ist...kennt jemand von euch ein testserver oder ähnliches den man testen könnte?Oder ein...
Heimnetzwerk - Wie und was kann man machen?
11/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Guten Mittag Com, Also der Freund meiner Schwester hat sich vor Wochen ein 5SwitchPort geholt und dazu 1 Batch Kabel. Im Nachhinein haben wir erkannt, dass wir mind. 2 Batch Kabel und 1 Kabel vom Rooter zum SwitchPortKasten benötigen. Vorgestern hat er sich ein zweites Batch Kabel besorgt. Vor 10 Minuten haben wir das ganze angeschlossen und soweit klappt das ganze auch, bei mir. Er hat Windows7 (ich xp). Nunja ich benutzte das T-Online StarterPacket mit der Startercenter Software, die...
gimme heimnetzwerk
07/15/2006 - Technical Support - 8 Replies
ich versuch atm bei einem freund ein lokales heimnetzwerk ohne switch aufzubauen.. 1. funktioniert sowas überhaupt ; sprich : kann so etwas überhaupt funktionieren? 2. falls ja, wie? denn der dopfe windoof assisten bringt mich nich wirklich weiter... edit : also erklärung: mein pc @ seine wohnung mein pc @ netzwerkkabel @ sein pc

All times are GMT +1. The time now is 05:53.