Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte ins heimnetzwerk einbinden

Discussion on Festplatte ins heimnetzwerk einbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Festplatte ins heimnetzwerk einbinden

Hallo,ist es möglich eine festplatte in das heimnetzwerk einzubinden? Also wenn ich die festplatte z.b. laufen lassen würde mit einem spiel drauf,dass wiederrum durch einen bot gesteuert wird.Geht sowas? Oder wenigstens sowas ähnliches?Kenne das jetzt von einem virtuellen server oder so.

Ich habe dsl 20 000 und mein internet läuft auch sehr gut ohne restarts und sowas.

Wenn sowas garnicht möglich ist...kennt jemand von euch ein testserver oder ähnliches den man testen könnte?Oder ein server der sehr günstig wäre?

Denn ich darf leider mein pc nicht mehr 24/7 anlassen,da ich zuviel strom verbauche und woltle jetzt so ein "Internet-server" versuchen.

der müsste min 500-1gb mb ram haben.Also der bot+das spiel können nur max 500-1gb ram haben nicht mehr..

Also ich würde sehr sehr erfreulich sein...wenn man was kennt.Wenn es mir dann helfen würde.Würde ich dem meine ganzen 32 e*gold spenden (wenn meine dann wieder entlockt sind) wenn es mehr leute sind dann wird das aufgeteilt^^
najukee is offline  
Old 01/29/2011, 16:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Du kannst eine Festplatte wohl kaum 24/7 laufen lassen & dadrüber Spiele oder so laufen lassen. Die Festplatte ist ja nur Speicherplatz..
Windows vServer bzw Rootserver gibts genug..google einfach mal
Jaffa Cake is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Heimnetzwerk - Wie und was kann man machen?
11/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Guten Mittag Com, Also der Freund meiner Schwester hat sich vor Wochen ein 5SwitchPort geholt und dazu 1 Batch Kabel. Im Nachhinein haben wir erkannt, dass wir mind. 2 Batch Kabel und 1 Kabel vom Rooter zum SwitchPortKasten benötigen. Vorgestern hat er sich ein zweites Batch Kabel besorgt. Vor 10 Minuten haben wir das ganze angeschlossen und soweit klappt das ganze auch, bei mir. Er hat Windows7 (ich xp). Nunja ich benutzte das T-Online StarterPacket mit der Startercenter Software, die...
Mob Einbinden
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich will denn Wüsten Hund ( /m 2101 ) in Map2 einbindes es gibt ihn bisjetzt nur in der Para Welt der Wüste, über die Saule der gezeiten nun wollte ich wissen wie ich das anstellen soll mfg... mfg
NPC einbinden
06/19/2007 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich habe mir mit dem heros1711 oder so packed einen server erstellt soweit alle sokay habe gm acces usw. aaabbbbeeerrr ich möchte gerne auch die custom npcs die da bei lagen in mein sever einbinden nur wie mache ich das???? kann mir da mal bitt ejeman dnen tutorial geben oder helfen wie oder was ich mahc muss damit der des läd.....außerdem zeigt der server bei start also gameserver mir an das nen error mit der npc tables is also der kommt enen paar net laden hat des was dmait zu tun?? ...
gimme heimnetzwerk
07/15/2006 - Technical Support - 8 Replies
ich versuch atm bei einem freund ein lokales heimnetzwerk ohne switch aufzubauen.. 1. funktioniert sowas überhaupt ; sprich : kann so etwas überhaupt funktionieren? 2. falls ja, wie? denn der dopfe windoof assisten bringt mich nich wirklich weiter... edit : also erklärung: mein pc @ seine wohnung mein pc @ netzwerkkabel @ sein pc

All times are GMT +1. The time now is 17:16.