Ich habe vor auf Mindfactory einen Computer zu bestellen.
Doch bauen sie ihn mir auch zusammen ..?
Wenn ja wv kostet es ?! Und wie lange dauert es bis er ankommt ?..
Habe im Forum gesucht doch ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Frage zu Mindfactory 01/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Servs ePvP,
habe mir gerade nen PC bei Mindfactory zusammengestellt und bestellt, jetzt ist nur die Frage ob da auch die dazugehörigen Kabel bei sind :D?
Bestelle da zum ersten mal, sry :D
Frage zu Mindfactory 12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Moin,
hab nur ne kurze Frage. Ich bekomme morgen meine neue Grafikkarte und mein Netzteil hat nur 4 x 4er Pin Anschlüsse. Jedenfal hab ic auf YouTube einige Unboxing gesehen wo So 6 Pin Adapter mitgeliefert werden. Also in meinem Fall dann 2 Adapter. Wisst ihr ob das bei Mindfactory auch der Fall ist? Es handelt sich um die Amd Sapphire HB 7850 1 Gb. Vielleicht hat die ja jemand von euch schonmal bei Mindfactory bestellt.
Die Adapter kosten zwar fast nichts, wär aber trdz. gut zu wissen,...
Frage zu Mindfactory 12/19/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey,
Ich hätte da mal eine Frage muss ich jetzt wirklich wie es beim warenkorb steht noch extra 100€ Steuern dazu zahlen?
http://i.epvpimg.com/mNJ1d.jpg
Frage Mindfactory 12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo epvp,
ich habe eine Frage:
Ich wollte heute Abend nach 0 Uhr meine Teile für meinen neuen PC bestellen und ab 0 Uhr fallen die Versandkosten weg.
Gilt das dann auch wenn DHL 24 Std. Express per PayPal bezahle fallen dort dann auch die 29,99 € weg ?
MFG Homer459
mindfactory frage 05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies hallo leute ich weiß jetz nicht genau ob das hier rein kommt
aber ich hab heute nacht das zalman z11 bestellt
und jetz ist auch die sendungsverfolgung schon da
da stehts bei 40% kommt das dann morgen schon das gehäuse???