Wenn du Rendering Programme nutzt, die alle Kerne nutzen, dann wäre in dem Bereich der AMD besser, aber sobald es ans Gaming geht oder normale Verwendung hat der i5 die Nase vorn. Mehr Leistung auf den einzelnen Kernen.
Naja, wie Drew schon saget, da ich aber mal denke das mehr wert auf´s Gaming setzt, den I5. Nur für Programme die alle Kerne benuzen wäre der Amd nicht schlecht.
Intel hat schon lange seine Nase vorne da hat AMD noch ne menge einzuholen..
Intel -> Gaming,Multi Threading,Allrounder ............. Etwas Teurer als AMD
AMD -> OC,Mehrkernige Prozesse, .......................... Etwas billiger als Intel
Ich sage Intel ! außer bei Lepis da ich hier mit AMD besser Erfahrungen habe aber sonst Intel
Frag ich mich auch. Also bis jz seh ich das Intel grad vorne liegt. ^^
Ich spiele eher mehr Spiele als Videobearbeitung und wenn dann wird es ja nicht so ein riesen Projekt sondern nur so Intros.
Frag ich mich auch. Also bis jz seh ich das Intel grad vorne liegt. ^^
Ich spiele eher mehr Spiele als Videobearbeitung und wenn dann wird es ja nicht so ein riesen Projekt sondern nur so Intros.
Bei Intel wirt es evnt 2-4 Minuten länger dauern das wirst du kaum Merken Wenn du gerne zockst nimm Intel
Leistung: Intel
Symphatie: AMD
Preis: AMD
=> Vote for AMD. Ist aber wohl sehr subjektiv ich kauf mir lieber nen günstigen Prozessor, (der aber für mich genug Leistung bringt) den ich später durch nen besseren austausche. Außerdem sind die Mainboards günstiger.
Amd oder Intel? 03/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey
Ich wollte mal wissen welche Firma die besseren Prozessor herstellt und begründe warum
Amd oder Intel?
Danke schon mal im Vorraus.
Intel oder AMD 01/30/2012 - Main - 14 Replies Also, was ist eig nun besser?
Amd ist billiger als intel, aber nen Freund meint intel ist besser..
MFG
AMD oder Intel? 12/04/2011 - Off Topic - 31 Replies hey wollt mir nen neuen rechner kaufen und kann mich net entscheiden mir wurde gesagt das ich für weniger geld mehr leistung mit nem Pentium bekomm,aber eine meinung reicht mir net xD
AMD Oder Intel 11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
soll ich mir lieber
den AMD FX-8150 Porzessor holen
oder doch lieber den Intel i7 2600k ?
Danke für die Antworten :)
RAM oder Intel ? 03/25/2011 - Main - 15 Replies Hey Leute :D,
also ich habe einen Alienware M11x und ich wollte wissen was effektiver ist das die Spiele auf dem Lappi so flüssig laufen das ich denke ich bin im reallife :P nein spaß ^^ also es sollte halt sehr flüssiger werden. Und ich wollte fragen was helfen würde. Entweder ich stufe meinen Arbeitsspeicher (RAM) von 2 GB auf 8 GB oder ich hohle mir I7 Intel Prozessor. Was findet ihr bringt mehr oder was kann ich noch einbauen lassen ?
mfG Littlefire38 :facepalm:...