|
You last visited: Today at 17:58
Advertisement
Neuer Pc + Bildschirm
Discussion on Neuer Pc + Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
01/01/2013, 18:52
|
|
elite*gold: 154
Received Thanks: 128
|
Neuer Pc + Bildschirm
Hallo Community, 
Ich wollte mir einen neuen Computer und einen Bildschirm kaufen
1.) Computer
Budget: 500 €
Verwendungszweck: Gaming (Cod, Mt2, Minecraft, WarZ)
Verwendete Auflösung: (  )
Weitere Anschaffungen: Windows7 64 Bitt
Sonderwünsche: Bitte einen möglichst geringen strom verbrauch für die leistung xDD will auch nicht übertakten Und ich würde gerne bei Hadverversand bestellen wegen ich kann nicht zusammenbauen
(kann auch ein fertiger sein wenn er gut ist)
2 Bildschirm ca 175€
Ich hatte den hier angestrebt 
aber ich bin mir nicht so sicher was haltet ihr davon
PS. Ich hab versucht mich an die angaben zu halten  ich entschuldige mich falz ich etwas falsch gemacht habe oder solche Themen hier nicht behandelt werden
|
|
|
01/01/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Du meinst sicherlich 650 Watt oder?
|
|
|
01/01/2013, 19:14
|
|
elite*gold: 277
Received Thanks: 193
|
Der Bildschirm passt.
Ich habe den gleichen Monitor und bin mit diesem sehr zufrieden
|
|
|
01/01/2013, 19:14
|
|
|
@xX-John-Xx Ja, ich editiere das mal xDD
@newfrozzen ok thx ^^
Ich habe bei einem anderen der auch ein pc sucht  den hier gefunden  würde der auf den Bildschirm passen den ich rausgesucht habe wenn ja mit welchen Adapter
|
|
|
01/02/2013, 14:42
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
|
Ich habe bei einem anderen der auch ein pc sucht Ist der Pc gut ??? den hier gefunden
|
Das ist ja mein Beitrag xDD also mir hat man gesagt das der nicht so gut wäre und dann hat .Lemon' mir den zusammengestellt:  vieleicht wäre der auch was für dich ^^(mir gefällt der;D )
|
|
|
01/02/2013, 14:47
|
|
Received Thanks: 324
|
Quote:
Originally Posted by xXIceStylerXx
Das ist ja mein Beitrag xDD also mir hat man gesagt das der nicht so gut wäre und dann hat .Lemon' mir den zusammengestellt:  vieleicht wäre der auch was für dich ^^(mir gefällt der;D )
|
Der ist ein wenig zu teuer.
Falls dir die 50 Euro nicht wehtun, kannst du den ruhig nehmen.
Zum Bildschirm:
Da würde ich nicht LG nehmen.
Nichts gegen LG, doch ihr Panel ist wirklich nicht sonderlich gut.
Wenn du ein wenig Geld drauflegen könntest, hättest du einen sehr empfehlenswerten Monitor
Pivot, FullHD, Reaktionszeit, Panel; Alles vorbildlich
MFG
lemon
|
|
|
01/02/2013, 14:50
|
|
|
@xXIceStylerXx naja das wäre zu teuer und dann müsste ich auch noch Windows 7 kaufen und den zusammenbauen lassen das wäre zu viel ich habe aber auch gehört das man Computer nicht fertig kauf sondern zusammenstellen lässt und der ist ja von Hadwareversand und eigentlich recht preiswert natürlich hat der nicht viele Anschlüsse und ich weiß auch nicht ob der Bildschirm passt aber der gefällt mir auch Optisch wenn mir jemand sagen könnte welches Adapterkabel ich brauche (sofern das funktioniert) würde ich den nehmen
@Lemon wenn du meinst das es sich lohnt nehme ich den von Dell xDD
|
|
|
01/02/2013, 14:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by =IceTea=
@xXIceStylerXx naja das wäre zu teuer und dann müsste ich auch noch Windows 7 kaufen und den zusammenbauen lassen das wäre zu viel ich habe aber auch gehört das man Computer nicht fertig kauf sondern zusammenstellen lässt und der ist ja von Hadwareversand und eigentlich recht preiswert natürlich hat der nicht viele Anschlüsse und ich weiß auch nicht ob der Bildschirm passt aber der gefällt mir auch Optisch wenn mir jemand sagen könnte welches Adapterkabel ich brauche (sofern das funktioniert) würde ich den nehmen
|
Du meinst, um den Monitor an die Grafikkarte zu binden?
Ein normales DVi
|
|
|
01/02/2013, 14:56
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 166
|
Quote:
@Lemon wenn du meinst das es sich lohnt nehme ich den von Dell xDD
|
Laut deinem Anfangsbeitrag, möchtest du einen leistungsstarken Rechner. Mit diesem Beitrag sagst du jetzt, das es dir egal ist Hauptsache er sieht gut aus.
Nun denn, ich würde mir an deiner Stelle einen selber zusammenbauen, du musst aber wissen worin du dein Geld ausgibst. Lieber jetzt etwas mehr, als später unzufrieden zu sein.
|
|
|
01/02/2013, 14:57
|
|
|
@,Lemon` sorry das ich frage von welchen bist du jetzt ausgegangen ? (von deinen oder der von hardwareversand
|
|
|
01/02/2013, 14:58
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by .Lemon'
Der ist ein wenig zu teuer.
Falls dir die 50 Euro nicht wehtun, kannst du den ruhig nehmen.
Zum Bildschirm:
Da würde ich nicht LG nehmen.
Nichts gegen LG, doch ihr Panel ist wirklich nicht sonderlich gut.
Wenn du ein wenig Geld drauflegen könntest, hättest du einen sehr empfehlenswerten Monitor
Pivot, FullHD, Reaktionszeit, Panel; Alles vorbildlich
MFG
lemon
|
Der Bildschirm hat 8ms Reaktionszeit.
|
|
|
01/02/2013, 14:58
|
|
|
Quote:
@,Lemon` sorry das ich frage von welchen bist du jetzt ausgegangen ? (von deinen oder der von hardwareversand
|
Ich weiß garnicht mehr, worauf du hinaus willst bzw. was du überhaupt wolltest
|
|
|
01/02/2013, 15:03
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by Necruk
Der Bildschirm hat 8ms Reaktionszeit.
|
Ob 2ms oder 8ms Sekunden, du wirst keinen Unterschied erkennen, das menschliche Auge ist dazu einfach nicht in der Lage. Außerdem ist der Test, das zu messen nicht genormt, das heißt das bei einem Hersteller 2ms in der Beschreibung steht, aber in echt "nur" 8ms. Reaktionszeit wird fast nur zum werben benutzt.
|
|
|
01/02/2013, 15:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Assaki
Ob 2ms oder 8ms Sekunden, du wirst keinen Unterschied erkennen, das menschliche Auge ist dazu einfach nicht in der Lage. Außerdem ist der Test, das zu messen nicht genormt, das heißt das bei einem Hersteller 2ms in der Beschreibung steht, aber in echt "nur" 8ms. Reaktionszeit wird fast nur zum werben benutzt.
|
Die herrsteller prahlen alle mit "1ms Reaktionszeit"
Bei einem IPS Panel ist 8ms völlig ausreichend, du wirst keine Schlieren/Lags feststellen
|
|
|
01/02/2013, 15:05
|
|
|
@Assaki ja da gebe ich dir vollkommen recht ich bin aber noch ein Schüler und habe leider kein hohes einkommen
@.Lemon' sorry meine Frage war nicht gut formuliert von welchen Computer auf welchen Bildschirm bist du jetzt ausgegangen €: hat sich erledigt sorry
€: ich weiss zwar nicht ob es euch hilft aber ich arbeite schon seit ca 2,5 Jahren auf den hier  da ist selbst ein 0815 Rechner besser
|
|
|
 |
|