Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pc + Bildschirm

Discussion on Neuer Pc + Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/16/2013, 13:37   #31
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
Quote:
Der ist leer
(hast du den öffentlich gemacht ?)
€: oder könntest du mir erklären warum du es geschrieben hast ?
=IceTea= is offline  
Old 01/20/2013, 18:05   #32
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
pass auf das da keine standart kühler dabei sind die sind so gammel ._.
.Meep is offline  
Old 01/20/2013, 18:21   #33
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
hab schon bestellt und ja ist keiner dabei xDD
kann mir jemand sagen wie ich das Thema schließen kann bin neu und hab keine Ahnung hab auch schon ne Moderator angeschrieben und die such Funktion benutzt das wäre echt Hammer nice ^^
=IceTea= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten & Neuer Bildschirm
12/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich würde gerne wie oben im Titel beschrieben meinen PC aufrüsten. Aktuelles System Graka: HD 7850 von XFX Prozessor: AMD Athlon II X4 640 Mainboard: ASRock M3A770DE Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit Netzteil:520 watt von coolermaster Edit: Bin gerade auf
Neuer Bildschirm, 2 Fragen
05/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe 2 Fragen zu diesem Bildschirm(kommt Morgen an^^): Acer S231HLBID 58,4 cm Slim LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör Habe ihn mit 23 Zoll und HTML Anschluss für 130€ gekauft. War das vom Preis her ok? Und kann ich den mit der Grafikkarte Geeforce 7100 GS von Nvidia auf 1980 x 1080 Pixeln laufen lassen, oder ist dafür die Grafikkarte zuschlecht? MfG
neuer Bildschirm :)
01/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Jo Servus ich wollt mir einen neuen Bildschirm kaufen sollte su um die 22°Zoll haben :) Preis sollte nicht über die 300 gehen ;)
Neuer bildschirm
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute will mir nen neuen Monitor holen solte die 100hz packen full hd und größer wie 26zoll aber auch die 32zoll nicht überschreit kennt da wer was ?
Neuer Bildschirm
01/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Mein neuer Bildschirm is jetzt um einiges größer als mein alter und wenn ich jetzt metin start sind die characktere immer kleiner von der höhe her und breiter. Welche größe passt den zu 1280-1024 (höchste 32 Bit).



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.