Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bildschirm

Discussion on Neuer Bildschirm within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 3
Neuer Bildschirm

Mein neuer Bildschirm is jetzt um einiges größer als mein alter und wenn ich jetzt metin start sind die characktere immer kleiner von der höhe her und breiter. Welche größe passt den zu 1280-1024 (höchste 32 Bit).
M2Sirch is offline  
Old 01/17/2010, 17:20   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Was genau ist jetzt dein Problem?
Ich versteh´s nicht ganz...
fLaiRe is offline  
Old 01/17/2010, 17:26   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Grafikengine ist bei Metin2 nur Müll. Sie passt sich nicht an die Auflösung an. (Bei 800x600 ist alles groß, doch sobald du eine höhere Auflösung wählst, bleiben die Grafiken von der 800x600 Auflösung und somit wird alles klein...)
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Test Msg auf dem Bildschirm
08/24/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com :) Kurz und knapp.. Auf meinem Bildschirm steht ' Test Msg '. Es setzt sich überall durch. Siehe Screen. http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntolbewg3i.j pg Weiß jmd. die Lösung?
Neuer Computer/Bildschirm [Dein Rat zählt!]
06/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Huhu, da ich lange Zeit nen Laptop gehabt habe und es wieder an der Zeit ist einen Computer samt Zubehör zu kaufen, wollte ich erst um paar Meinungen bitten. 1. Was für einen Bildschirm habt ihr und würdet ihr in weiterempfehlen? -> Suche einen mit etwa 22 Zoll (+-2) 2. Lohnt sich bei etwa 1200 Euro ein Computer zusammenbauen zu lassen oder eher einen fertigen Computer zu kaufen? -> Budget ist 1200 Euro mit Betriebssystem 3. Auf was muss ich achten um die aktuellsten Games...
3D Bildschirm?
12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown:
Angelbot - Bildschirm aus?
10/18/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hey, Damit der Angelbot von Banjo1 funktioniert, muss da der Bildschirm anbleiben oder kann ich ihn ausmachen? Gruß, Cloudsurf
2 Pcs - 1 Bildschirm
08/27/2008 - Main - 1 Replies
Moin Unzwar bin ich auf der Suche nach einem vnc Programm. Unzwar um ab und zu mal nach dem Bot zu schauen immer Bildschirm umstecken ist nervig. WoW solte nicht so ultra lagen .Ultravnc und lightvnc sind schon mal scheiße. Bei teamviewer geht das ja auch bei 64 kb upload. Kenn noch jemand ein gescheites? achja die Pcs stehen nebeneinander beide mit einer 100 mbit karte Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.