Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte

Discussion on Grafikkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Grafikkarte

Hey,

Da ich ja schon viele Threads zu Grafikkarten hatte.Und eigentlich schon eine ausgewählt hatte/hab.Will ich trotzdem nochmal hier was nach fragen.
Und zwar gibt es eine Grafikkarte außer 7970/680/690 die Crysis 3 trotzdem auf Ultra packen würde?

Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx
xXShoanXx is offline  
Old 12/25/2012, 20:45   #2

PremiumKeys's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Hey,

Da ich ja schon viele Threads zu Grafikkarten hatte.Und eigentlich schon eine ausgewählt hatte/hab.Will ich trotzdem nochmal hier was nach fragen.
Und zwar gibt es eine Grafikkarte außer 7970/680/690 die Crysis 3 trotzdem auf Ultra packen würde?

Nein

EDIT: Natührlich Amd 8xxxx und Geforce 7xx
PremiumKeys is offline  
Old 12/25/2012, 22:28   #3

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Hey,

Gaile Antwort!

xXShoanXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Ich hab diese GK drin und wollte fragen was ihr von der haltet ich spiele MMO´s wie WoW Diablo3 und bald wollte ich mir bf3 holen ich hab gehört die würde reichen im auf Ultra zu zocken oder hoch ohne laggs stimmt das? Ich weiß das es nicht die beste ist ich will trotzdem mal hören was ihr zu der sagt
Grafikkarte
07/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Soll von nem Kollegen Fragen welche Grafikkarte er sich kaufen soll. Als Budget hat er ca 80 Euro und hat auch schon eine rausgesucht gehabt. Allerdings würde er lieber Berichte von Erfahrenen Leuten hören. AXLE nVidia GeForce GT 630 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Wäre dankbar für jede hilfe.
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[HELP] Grafikkarte & CPU
08/26/2011 - Technical Support - 21 Replies
Moin Leute, ich habe mir überlegt in den nächsten Monat(en) mir neue PC Teile zu kaufen. Einmal eine neue Grafikkarte (z.Z. GeForce 9800 GT) und CPU (z.Z. AMD 5200+). Nun möchte ich aber auch mal Spiele wie Mafia 2, bald Crysis 2 auf mittlere, wenn nicht sogar hohe Auflösung und Details sowie AA spielen. Doch mit meinen jetzigen Zeug wird das wohl nichts. Also habe ich ein wenig herum gesurft, mein MoBo abgecheckt und herausgefunden das ich den Sockel AM2 und AM2+ habe, dann auf die Suche...

All times are GMT +1. The time now is 17:59.