Soll von nem Kollegen Fragen welche Grafikkarte er sich kaufen soll.
Als Budget hat er ca 80 Euro und hat auch schon eine rausgesucht gehabt.
Allerdings würde er lieber Berichte von Erfahrenen Leuten hören.
die GTX630 hat 4gb speicher, kann davon fast gar nichts nutzen.
Kleiner Vergleich 4gb bedeutet nicht viel, schließlich hat die 680 2gb und davon
mal abgesehen hat die 690, auch 4 gb kostet aber 1000€. also in dem Falle
kann die 630 die 4gb nicht nutzen weil sie zu schwach ist.
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ? 05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hallo leute.
Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen.
Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt..
Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen.
Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Grafikkarte 12/18/2011 - Technical Support - 0 Replies Edit : schon oke, kann zu
Grafikkarte 10/18/2011 - Main - 3 Replies Hey Leute,
Ich möchte heute von meiner ATI Radeon 4300/4500 Series auf diese Grafikkarte umsteigen:
http://www.amazon.de/SAPPHIRE-Radeon-DL-DVI-I-SL- DVI-D-DisplayPort/dp/B004R7MTPQ/ref=pd_cp_computer s_1
Nun 2 Fragen:
Macht diese Grafikkarte einen großen unterschied zum Games Spielen
Und woher weiß ich ob diese Grafikkarte in mein PC passt ?
Grafikkarte 08/11/2010 - Technical Support - 8 Replies Hi Leute suche zurzeit eine neue Grafikkarte da ich beim css spielen nur 60-70 fps auf minimal Einstellungen habe. Daher die frage soll ich mir eine neue Grafikkarte zulegen oder muss ich was anderes an meiner Hardware ändern.
Grafikkarte > NVIDIA GeForce 8400 GS
Prozessor > AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,61 GHz
Systemtyp > 32 Bit-Betriebssystem
Arbeitsspeicher > 2 GB
Hoffe ihr könntet mir weiter helfen und gebt mir ein paar Tipps für ne neue Grafikkarte oder...