Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kompatibel

Discussion on Kompatibel within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Kompatibel

Hey,

ich wollte mir den pc kaufen

aber welche grafikkarte soll ich nehmen die HIS Radeon HD 7770 oder die

gleicher Preis aber auch gleiche Leistung? bzw. sind denn da 2Lüfter besser
DerSyntax! is offline  
Old 12/21/2012, 18:12   #2
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Kompatibel müsste alles sein. Anßonsten, wenn du die GPU übertakten willst solltest du zu der mit 2 Lüftern wechseln. Da eine GPU aber keine perfekte Arbeitstemperatur hast ist es wurscht, wenn du nicht übertaktest, ob di emit zwei Lüftern 10Grad kälter ist. Es sei den die wäre von Natur aus schon 70Grad heiß^^
Bennett On is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 18:15   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Würde die XFX nehmen, ist leiser und Kühler.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 18:18   #4

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
ok danke die XFX sieht auch elder aus ich nehm dann die
DerSyntax! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Motherboard mit CPU kompatibel?
09/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, Ich hab da mal ne Frage ist mein Altes, labriges Motherboard (Asus P5G41T-MLX) mit einem AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz Kompatibel? Ich möchte gerne meinen PC ein klein wenig aufrüsten (Hauptsächlich damit GW2 ein wenig flüssiger läuft) daher folgt auch meine zweite Frage, meine Graka ist okay nur ich bemerke immer wieder das mein CPU und mein Motherboard relativ schlecht sind. Welchen CPU + Mainboard könnt ihr mir empfehlen? (Bitte nicht all zu teuer) :S
RAM kompatibel mit Mainboard?
11/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Tag Leute, vorab, die Suchfunktion + Google halfen mir nicht wirklich weiter deswegen frage ich euch und hoffe auf eine klare Antwort Ist dieses Mainboard: ASRock N68C-S UCC Mainboard Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör kompatibel mit diesem Arbteitsspeicher bzw einem der 2 hier?:
mainboard mit ram kompatibel?
11/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
ist mein mainboard ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS M2N68-AM PLUS mit diesem ram http://www.amazon.de/Dual-Channel-Kit-VERFÜGBARKEI T-kompatibel/dp/B002Z9FTC8/ref=sr_1_2?ie=UTF8& qid=1321109362&sr=8-2 und dieser grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte * 2GB * PCI-Express *: Amazon.de: Computer & Zubehör kompatibel? falls ich das jetzt irgendwie falsch forumuliert oder falsch geschrieben habe tuts mir leid, aber ich hab recht wenig ahnung von der hardware
ArcEmu 3.2.2 Kompatibel?
12/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich hab hier schon bisschen rumgeguckt, aber nichts gefunden. Und JA ich habe SuFu genutzt. Letzendlich komme ich auf folgendes Ergebnis: "Leute haben ein ArcEmu 3.2.2a Server, aber ich nicht." Ich finde die Datein nicht. Keine Core keine DB garnichts. Habt ihr Links für Core usw. Ich bin ja erst seit neustem wieder dabei. Was ist eigentlich aus DarkWoW geworden? mfg. Ediso
Flyff v11 db [ kompatibel ]
11/13/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
@Admins oder Mods wen ihr GEGEN diesen release seit sagt mir bescheid und löscht den Link. Downloadlink: Gelöscht wegen Regeln sry x.x 1. ICH GEBE KEINEN SUPPORT zu der DatenBank. 2. Ich übernehme keine Verantwortung für die DB.



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.