Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Motherboard mit CPU kompatibel?

Discussion on Motherboard mit CPU kompatibel? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Motherboard mit CPU kompatibel?

Moin,

Ich hab da mal ne Frage ist mein Altes, labriges Motherboard (Asus P5G41T-MLX)
mit einem AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz Kompatibel?

Ich möchte gerne meinen PC ein klein wenig aufrüsten (Hauptsächlich damit GW2 ein wenig flüssiger läuft) daher folgt auch meine zweite Frage, meine Graka ist okay nur ich bemerke immer wieder das mein CPU und mein Motherboard relativ schlecht sind.

Welchen CPU + Mainboard könnt ihr mir empfehlen? (Bitte nicht all zu teuer) :S
.Revan is offline  
Old 09/18/2012, 19:10   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Budget?
Und nein, du kannst keine Am3 auf nen 775 Intel Sockel packen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 19:15   #3
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Ich habs mir so 150 + - vorgestellt :S
.Revan is offline  
Old 09/18/2012, 19:53   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2012
Posts: 127
Received Thanks: 4
such nach MSI morherboards
.Hirosh is offline  
Old 09/18/2012, 20:02   #5
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Könnt ihr mir bitte was zusammenstellen? Wenn ich mich damit auskennen würde hätte ich das selbst gemacht und nicht gefragt^^
.Revan is offline  
Old 09/18/2012, 20:10   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
+
xCrytime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 20:13   #7
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
+
Und damit kann ich dann ungestört spielen können?
.Revan is offline  
Old 09/18/2012, 20:23   #8
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Derzeitig eine AMD hd radeon 6850
.Revan is offline  
Old 09/18/2012, 22:43   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by .Revan View Post
Derzeitig eine AMD hd radeon 6850
Bf3 auf Hoch/Ultra Mix (Hab die Graka selber) in Full Hd ist möglich. Skyrim auf Ultra in Full HD.
xCrytime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 13:01   #10
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Gut okay danke Dann werd ich mir das mal bestellen
.Revan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Motherboard
02/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Guys :) What is what? http://ecx.images-amazon.com/images/I/416GkD6QwIL .jpg
motherboard frage
11/03/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
hey com ich habe mal ne frage da ich mir vor kurzen eine pc gekauft habe und ihn jetzt bisschen aufrüsten will brauche ich nun eure hilfe passt eine neue graka NVIDIA GeForce GTX 560 auf mein mioherboard drauf name vom motherboard ms-7713
Motherboard, Prozessor und RAM
09/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Servus Leute, ich bin nicht so mit den Technischen Eigenschaften eines Pc im begriff und wollte einfach mal hier nachfragen ob mir jemand ne Empfehlung geben kann ? Würde gerne nen Motherboard mit 2 Grafikschnittstellen haben und 16GB RAM bei den Prozessoren habe ich keine ahnung. Wäre einfach toll falls ihr mir Empfehlungen geben könntet. Mfg. Marcel
Motherboard um die 100€
05/04/2011 - Technical Support - 17 Replies
heyy Epvp ich suche ein motherboard was ziemlich gut ist und DDR3 natuürlich hat^^ der preis soll um die 100€haben.. bei motherboards hab ich leider keine ahnung :P MfG
Motherboard herausfinden
03/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, wie kann ich mein Motherboard herausfinden mit allen deteils wieviel taktfrequenz er unterstützt und wieviel nm er unterstützt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.