Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehäuse kabel Problem.

Discussion on Gehäuse kabel Problem. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gehäuse kabel Problem.

Hallo,

ich habe mir das Coolermaster Cosmos II gehäuse geholt und wollte jetzt alles aus dem alten aus bauen und in den neuen rein. im großen und ganzen sollte es ja kein prob. sein. auch wenn ich anfänger bin.

Aber im tower sind 8 kabel die leider nicht beschriftet sind.
und ich nicht weis für was die sind.

hab jetzt auch schon mit google gesucht, aber finde nichts.
oder ich bin zum blöd zum googlen.

evtl könnt ihr mir ja helfen

Hier mal paar fotos von den Kabeln

lg Sekai
s3kai is offline  
Old 12/20/2012, 23:22   #2

Received Thanks: 7
Von wo waren die den ? Frontpanel ? Lüfter ?
Teco0 is offline  
Old 12/21/2012, 09:03   #3

Received Thanks: 1
Es geht da nen riesen strang vom front panel weg.

hier sind kabel die wohl für das frontpanel und die lüstersteuerung sind.

hier mal kabel die für die lüfter sind.
3 x HDD FAN, 2 x GPU FAN, 2 x TOP FAN
auf der rückseitesind noch 1 x TOP FAN, 1 x Fro FAN das ist wohl für die front

und ich hab jetzt noch ein kabel gefunden was nicht beschriftet ist. aber das könnte ja das stromkabel für lüftersteuerung sein oder?

hab mir jetzt schon viele gedanken über diese kabel gemacht, kann es sein das es weitere lüfter steuerungskabel sind, die aber halt dann vom mainboard oder so ähnlich gesteuert werden?

EDIT: mir fällt gerade noch ein das bei der lüftersteuerung ein LED knopf ist. kann es sein das diese kabel die nicht beschriftet sind, für die LED's sind?

lg Sekai

kann mir niemand helfen?

wäre für paar tips sehr dankbar
s3kai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem USB-Kabel
09/09/2012 - Technical Support - 2 Replies
Habe da ein kleines Problem mit meinem USB-Kabel. Denn ich habe mir erst vor kurzem ein neues Gekauft um von meinem Zimmer aus, den Internetstick weiter runterhängen zu lassen, damit das Signal stärker wird. Doch nun schließe ich das USB Kabel an und der PC erkennt es nicht. Weiß jemand von euch wieso?
Gehäuse + Motherboard problem !
04/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo ich habe ein ziemlich kleines Gehäuse dazu kommt das rechts , links und über dem Lüfter ziemlich dicke overclocking schutz dinger verlaufen was heißt das ich einen CPU kühler brauche der die selben flächen maße hat wie ein I5 2500k Boxed lüfter vom motherboard bis zum gehäuse rand sind es ca. 15 cm kann mir da jemand einen empfehlen ? Cpu läuft bei games zum teil auf 90 ° mitm boxed lüfter! ^^
HDMI KABEL PROBLEM
02/02/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Liebe Epvp So mein Problem... Ich habe das HDMI-Kabel von dem DvD player einfach zum Leptop angeschlossen zum Fernsehr natürlich auch Die ersten 2 Tage Lief alles einwandfrei Doch dann wollte ich es wieder anschließen und Desktop wurde beim Fernsehr angezeigt bildschirm beim leppi war schwarz mache ich HDMI kabel raus Sieht man auf dem Leppi den Desktop oder manchmal sieht man den Anmeldebildschirm wen das kabel angeschlossen ist jedoch ohne kennworteingabe
Hdmi-Kabel problem
01/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hay Leute, wir haben uns Zuhause ein Heimkino eingerichtet mit den Beamer Samsung SP-A600B und den Samsung HT-C5500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem und dann noch zum zocken die Xbox 360. Wir haben zum Testen ein 1 Meter Hdmi-Kabel benutzt und es hat alles funktioniert. Doch nachdem wir jetzt alle Möbel und Geräte hingestellt hatten wie wir des wollten funktioniert das ganze nicht mehr. Wir benutzen ein 10 Meter Hdmi (10m HDMI High Speed Kabel 1.4 - NEUESTE VERSION für 3D: Amazon.de: Elektronik) am...
kabel deutschland problem
02/05/2011 - Main - 1 Replies
Moin seit 3 tagen bekomme ich immer für so 10 min oder länger internet dcs.

All times are GMT +1. The time now is 18:10.