Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Xbox/Headset

Discussion on Frage zu Xbox/Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu Xbox/Headset

Ich weiß grade nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber es erschien mir am passendsten für meine Frage.

Also, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Verbindung zwischen der Xbox und meinem Headset.
Ich habe eine Xbox 360 (Slim) und mein Headset ist ein Turtle Beach Ear Force X12. Nun würde ich gerne mit meinen Freunden am PC über Teamspeak reden, aber gleichzeitig den Gamesound auf dem Headset haben. Ich kann ja das Mikro Kabel in den Pc stecken und das Ton Kabel in den Fernseher (Xbox -> Fernseher über HDMI). Gibt es nun eine Möglichkeit nicht nur den Ton vom Fernseher (Game), sondern auch den vom Pc (Teamspeak) auf dem Headset zu haben ??

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß Surviverx
Surviverx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360/PC - Headset 5.1
04/09/2012 - Consoles - 1 Replies
Moin, Ich weiß es gibt schon sehr viele Threads, welche dieses Thema behandeln, dennoch wollte ich einfach nochmal ganz genau fragen, was ihr mir so empfehlen könnt. Also, ich suche ein gutes 5.1 Headset mit gutem Sound, dass ich problemlos an die Xbox und an den PC für Skype mit klarer Gesprächsübertragung über USB (oder?) anschließen kann. Ich brauche es im Prinzip nur für CoD auf der Xbox (Schritte!) und Chat. Eventuell auch ab und zu für Musik am PC. Was gibts da schönes? -Bis ca....
XBox 360 Headset
01/16/2012 - Consoles - 8 Replies
Hey Com, Ich hab seit ein paar Tagen ne xBox und will mir jetzt ein Headset bei Amazon kaufen. Jetzt wollt ich wissen ob ihr mir da eins empfehlen könnt. Es soll maximal 40€ kosten. Und wie schließ ich das dann an ? Ich spiel momentan mit einem Hdmi kabel.
XBox Headset?
12/25/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey, ich wollte fragen welches headset ich mir holen soll... Turtle Beach X11 oder Turtle Beach X12 oder...das X31? weiss nicht welches besser ist :( wäre nett wen ihr mir schreiben könntet welches besser ist. Lg
XBOX 360 Headset
10/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ? Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ? Gute Antwort gibtn thanks ;)
XBOX 360 Headset
05/13/2011 - Consoles - 6 Replies
Moin epvp ich hab mir ein headset für meine xbox 360 geholt! http://olladina.bit2u.biz/cache/product_images/big /20090206/logitech_clearchat_comfort_usb_logitech_ clearchat_comfort_usb_headphones.gif Leider geht es nicht und da ich es nicht zurückbringen kann und mich die scheisse 40€ gekostet hat wollt ich fragen irgenwie muss es doch gehen oder?

All times are GMT +1. The time now is 01:44.