Danke aber habe eig einen 46 Zoll fernseher von daher bringt mir der 27 Zoll für soetwas wenig möchte ihn wirklich nur für den Pc verwenden aber danke kannst du ja nicht wissen
Computer zusammenstellen FRAGE 11/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey Leute, ich möchte mir irgendwann mal einen neuen Computer kaufen. ( Ich möchte ihn mit im Internet zusammenstellen .) Ich möchte das dort Intel Core i7-3960X drin ist. Nun ist meine Frage:Wieso haben alle teuren Computer die dort auf der Seite angezeigt werden nur 4x 3,6 oder 6x 3,4 GHZ ? Meiner, den ich mir vor kurzem gekauft habe hat 8x 3,4 GHZ ist das ein großer unterschied?
Dazu möchte ich noch die Nvidia GeForce GTX 680 - SLI (2x 2048MB | Dual-DVI, HDMI, DP) haben und ca 32 - 64 GB...
Computer zusammenstellen! 09/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Kann mir jemand einen Computer zusammenstellen der das beeinhaltet:
-16 GB Ram
-Intel Core i7 3770k
-Nvidia geforce GTX ...
Grafikkarte
der Computer sollte höchsten 800-1000 Euro kosten deso billiger desto besser
Computer Zusammenstellen 02/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 73 Replies Hallo Liebe E*PvP-Community,
Ich bin mit meinem Computer bisher immer gut klargekommen, da dieser aber aus dem Jahre 2005 stammt, und wirklich nicht mehr der beste/neuste ist und mir je länger je mehr Schwierigkeiten bereitet, habe ich beschlossen,mir einen neuen PC zuzulegen. Da ich mich jahrelang mit nur unterdurchschnittlicher Leistung zufrieden geben musste, war für mich schon von Anfang an klar, dass ich mir dieses Mal etwas richtig beschaffen will.
Ich bin ein leidenschaftlicher...
Computer zusammenstellen :) 06/12/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey!!!
1. Wollte ich fragen was ihr zu den System sagt!
2. Ist das schon High end?
3. Was kann ich ändern?:mofo:
Soll ich meinen Computer erweitern oder Neuen Kaufen 11/25/2010 - Technical Support - 31 Replies Hallo liebe .Com!
Ich möchte gerne keine antworten wie "Kuk Google" oder Spam!
Im Spoiler steht alles!
Ich will Heute euch fragen ob ich meinen Computer Verbessern soll oder einen
Neuen Kaufen soll...
Es soll kein GamerPC sein...
einfach ein PC wo ich z.b
Jade Dynasty CrySiS etc zocken kann