Für wie viel € wär denn ein guter PC mit High Mix.
Wie oben schon gesagt, 700€ für 1-2 Jahre High Mix.
Vielleicht auch länger, aber das kann man nur schwer sagen, da es an den Publisher liegt, wie innovativ man sein möchte.
Der Kostet zwar ein bisschen mehr aber ich hab mir vor kurzem den NBB Raubtier312 gekauft und bin echt begeistert von dem Teil. Fals jemand auch nen PC sucht kann er sich den ja mal anschauen.
Ich würde aber auf in Intel System sparen, ca. 700€.
Der PC sieht gut aus, allerdings würde ich noch mal ca. 30€ mehr für eine Gigabyte HD 7870 OC ausgeben.
Von dem RAM Hersteller habe ich auch noch nie gehört.
Quote:
Originally Posted by Korasch
Der Kostet zwar ein bisschen mehr aber ich hab mir vor kurzem den NBB Raubtier312 gekauft und bin echt begeistert von dem Teil. Fals jemand auch nen PC sucht kann er sich den ja mal anschauen.
Dafür bitte keine 1000€ ausgeben.
Wie immer ein starker Prozessor aber für den Preis kaum Grafikkartenleistung.
AMD hat besseres P/L Verhältnis und der i7 ist unnötig, da der i5 genauso stark ist im Gamingbereich.
Suche Gaming Pc. 11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey Com,
Heute melde ich mich mit einer Frage. Undzwar: Mein Bester Freund sucht einen "Gaming PC". Sein budget sind 800€(kann auch gerne weniger sein ;) )
Die so ziehmlich einzigen Bedingungen sind, dass die Spiele Arma 2 läuft auf hoher Grafik und Battlefield 3 auf Ultra läuft.
Freue mich auf Antworten :D
Greez,
F.R.E.E
suche gaming pc für ca 400 € 03/23/2011 - Technical Support - 9 Replies ja also ich suche ein pc (gaming) so um die 400 euro womit ich pproblem los aion und far cry zokken kan #lg
Suche Gaming PC.... 09/26/2010 - Technical Support - 27 Replies Hey Leute !
Unzwar suche ich einen Gaming PC ! Wenn es geht nicht von Silentpro !
Preise : 700 € - 2.000 €
Danke !
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development 08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey.
Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more.
But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular:
Servers Currently in Development
Gunz - The Duel
Aion private server