Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gaming PC....

Discussion on Suche Gaming PC.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Suche Gaming PC....

Hey Leute !

Unzwar suche ich einen Gaming PC ! Wenn es geht nicht von Silentpro !

Preise : 700 € - 2.000 €

Danke !
'Hooligan is offline  
Old 09/23/2010, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
cheater-.- is offline  
Old 09/23/2010, 14:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 203
Received Thanks: 25
warum nicht von silentpro kennt einer wo mann gute pcs bekommt *Gaming
am besten mann kann da mit rechnung oder kreditkarte bezahlen.
wahts is offline  
Old 09/23/2010, 14:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 512
Received Thanks: 151

da gibts auch seehr gute pc´s^^
★Hoheit D.★ is offline  
Old 09/23/2010, 15:15   #5
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396


hab ein laptop von gibt nichts besseres keine probleme bei spiele oder sonstigem
P-a-i-n is offline  
Old 09/23/2010, 16:19   #6
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
würde ebay echt vorschlagen ! einfach nen pc aussuchen der gut ist und im moment relativ billig scheint ^^ dann warten bis 10 min vor auktionsende und schnell bieten wenns noch 1 min sind und man hat das teil ^^ manchmal sogar für 100 euro
Sir eb is offline  
Old 09/23/2010, 16:47   #7
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
würde dir raten dir einen selbst zusammen zu schrauben, ist kein großer aufwand und spart geld. komponenten bekommste am besten bei wave und mindfactory, wobei du bei wave eine gewerbebescheinigung brauchst (vllt hast du/deine eltern ja eine) zum bestellen.

hier ma ne gute zusammensetzung:

CPU: Intel Core i7 940
MoBo: Asus Rampage III Extreme I-X58 ATX
Ram: 6GB Kingston hyperX 1866 DDR3 Ram CL9
GraKa: 1Gb HD 5850 Sapphire Radeon
HDD: Samsung HD203WI 2TB 32mb cache

beläuft auf ca. 1200-1400€ für alle derzeitigen Spiele locker geeignet.

Gehäuse würd ich von Thermaltake oder Coolermaster nehmen die sehen eig gut aus und haben wirklich ne gute kühlleistung was besonders beim i7 wichtig ist. Coolermaster sind qualitativ sehr gut und geräuscharm allerdings ist coolermaster grad nich so die hardcoregamerpcmaske Ich selbst nutze ein lautstärke gedämmtes Coolermaster Lite 690 II hat nen fairen preis und ist wirklich sehr geräuschdämmend. genug lüfter sind auch drinne (ich selbst habe sogar die 2 großen deaktiviert da mein system trotz der starken auslastung cool bleibt

bleibt dir überlassen, kannst natürlich auch ein billigeres system nutzen, das vorgeschlagene wäre zumindest für mich schon extrem gamertauglich.
gurke7709 is offline  
Old 09/23/2010, 16:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 111
Received Thanks: 18
alienware ist doch b*llsh*t ^^'
stellt euch mal den pc von dort auf ner seite zsm und schaut wieviele euronen ihr sparen werdet , lol!
HeyHeyYouCanAskiJ is offline  
Old 09/23/2010, 16:58   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Wieso schnallt ihr es nie das wenn da steht "suche ein PC" es nicht bedeutet suche Einzelteile .. die Bedeutung der Bezeichnung "PC" umfasst einen KOMPLETTEN Rechner.

bekommt das doch endlich mal in euren Schädel -.-

vorallem der Witz an der Sache, "ist kein großer Aufwand" .. nein natürlich nicht nen Kabel falsch gesteckt oder nen Jumper mal ungesteckt und du siehst nen Mainboard glühen *facepalm*

@'Hooligan,

liegt in deiner "Wunschpreisklasse", sowie wobei ich da sagen muss das sind Dell Rechner was späteres Aufrüsten sehr schwierig macht da dort spezielle Hardware verwendet wird.

Für 750 € hab ich persönlich aber auch einen PC im Angebot, der sich in Sachen Leistung gut sehen lassen kann. (Neupreis liegt bei 1,299 € / Ebay Preis liegt bei 850 - 1,000 € .. war nur zu faul ihn bisher bei Ebay reinzupflastern).


Grüße
SuI2k
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 17:02   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Mainboard: ASUS Crosshair III Formula
Ram: 8192 MB DDR3-1600 Kingston
Grafik: ATI Radeon HD5970 1024MB GDDR5
HDD : 1500 GB SATAII, 7200rpm
Bluray/DVD-RW: 6x Bluray-Lesen, 16x DVD-Brenner (duallayer) (DVD±R, DVD±RW, DVD+R9, CD-R, CD-RW)
Netzteil: 700 Watt Netzteil von Bequiet mit leisem 12cm Lüfter
Gehäuse: NZXT Hades - Modding Gehäuse, Midi ATX

OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Impedanza is offline  
Old 09/23/2010, 17:06   #11
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Wieso schnallt ihr es nie das wenn da steht "suche ein PC" es nicht bedeutet suche Einzelteile .. die Bedeutung der Bezeichnung "PC" umfasst einen KOMPLETTEN Rechner.

bekommt das doch endlich mal in euren Schädel -.-

vorallem der Witz an der Sache, "ist kein großer Aufwand" .. nein natürlich nicht nen Kabel falsch gesteckt oder nen Jumper mal ungesteckt und du siehst nen Mainboard glühen *facepalm*

@'Hooligan,

liegt in deiner "Wunschpreisklasse", sowie wobei ich da sagen muss das sind Dell Rechner was späteres Aufrüsten sehr schwierig macht da dort spezielle Hardware verwendet wird.

Für 750 € hab ich persönlich aber auch einen PC im Angebot, der sich in Sachen Leistung gut sehen lassen kann. (Neupreis liegt bei 1,299 € / Ebay Preis liegt bei 850 - 1,000 € .. war nur zu faul ihn bisher bei Ebay reinzupflastern).


Grüße
SuI2k

denkst du ich hab aus spaß geschrieben, dass ich ihm empfehl selbst einen zusammenzuschrauben weils billiger ist? wenn er keinen pc zusammenschrauben kann soll ers lassen, ich wollte damit nur helfen und ihm einen tipp geben...die meisten komplettsysteme kannste dir für das geld in den after schieben...ich hab bisher jeden meiner pcs selbst zusammengeschraubt, das ist wirklich nich die welt vorallem wenn man dazu noch nen handbuch liegen hat wo sogar extra groß für idioten drin steht wo man zB den IDE controller einstekcne muss oder wie man die CPU befestigen muss usw...und ausserdem kann er zb sich einen kompletten pc mit den von mir benannten komponenten zusammenbauen lassen, geht auch bei wave/mindfactory. es gibt hald leute die keine 5000 euronen haben zu einem computershop gehen und sagen gib ma das beste was du hast und dann nen pc haben wo vllt doch nich der hit ist. dann lieber selbst zusammenbauen/ zusammenbauen lassen mit selbt ausgesuchten komponenten und die hälfte des geldes sparen und in was anderes investieren
gurke7709 is offline  
Old 09/23/2010, 17:19   #12

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Kurz und Knapp, lern LESEN ! Wenn da steht ein PC dann ist damit ein Komplett PC gemeint, Posts mit "bau dir selber einen zusammen" sind in den Zusammenhang als SPAM anzusehen da sie eindeutig nicht reinpassen.

Grüße
Sui2k is offline  
Old 09/23/2010, 17:41   #13
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Kurz und Knapp, lern LESEN ! Wenn da steht ein PC dann ist damit ein Komplett PC gemeint, Posts mit "bau dir selber einen zusammen" sind in den Zusammenhang als SPAM anzusehen da sie eindeutig nicht reinpassen.

Grüße
mhm dann soll er eben sich die teile raussuchen und den werksseitig zusammenbauen lassen wenns dir so besser passt lol soviel zum thema lern lesen das hatte ich vorher schon gepostet...
gurke7709 is offline  
Old 09/24/2010, 16:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 203
Received Thanks: 25
ja suche auch nen notebook der fürs gaming gemacht worden ist meine preis spanne liegt bei 800-1100 und damit würde ich gerne jedes game was im moment drausen ist auf volle auflösung zocken und die grafik soll übels scheppern.
wahts is offline  
Old 09/24/2010, 16:18   #15
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
notebook und high end? ^^ das wirdn bissl warm (bissl ironie)
Sir eb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gaming Mouse
09/04/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute, wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Gaming -Mouse allerdings für den kleinen Geldbeutel bis 25€. Ich würd mich freuen wenn hier ein paar Leute von euch eure prositive oder negativen Empfehlungen zu schreiben und ob ihr mir auch einen Gebrauchtkauf bei Ebay raten könntet. Vorallem suche ich eine neue Maus weil meine stylische Kugelmaus jetzt doch langsam den Geist aufgibt, immerwieder das Innere verdreckt und ich zum gespött auf jeder Lan party werde ^^. Außerdem suche...
SUCHE DXT GAMING ACC EGAL WIE LANGE MID : 15-30 tage
06/12/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
SUCHE EINEN DXT ACCOUNT WIE LANG SEHT IHR JAAAAAAAAAA gebe : 10€ psc handel ist mit mod versehen x3 also meldet euch ! xD mfg BBBIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE
Suche Emulatoren-Coder(C#) für Gaming-Project
03/31/2010 - Private Server - 0 Replies
~~~~del
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.