Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Office Computer bis 250€

Discussion on Office Computer bis 250€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Office Computer bis 250€

Guten Abend,

ersteinmal es geht nicht in erster Linie um eine komplette Zusammenstellung sondern eigentlich nur um die Prozessorwahl. Ich soll einen Office PC zusammen stellen, der soll also alles mögliche machen wie E-Mail,ebay,Youtube und sonstiges. In keinster Weise Spiele. Grafikkarte daher nicht von Nöten.

Es geht aber so oder so nur um den Prozessor. Und zwar schwanke ich zwischen drei CPU's

1.

2.

3.

Frage hierbei ist welcher dieser Prozessoren am flüssigsten mit Win 7 klar kommt und auch noch auf längere Sicht mehr bringt. Wie gesagt ich brauche nur eine Prozessorberatung und es sollte sich alles im Rahmen 0-50€ befinden.

Vielen Dank im vorraus.
Azmodea is offline  
Old 10/30/2012, 13:25   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,777
Der Celeron hat von den Dreien mehr Leistung.
Derzeit ist der G540 etwas billiger als der G530.
.Wanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Office PC 560€
08/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Yo leute, mein Dad braucht nen neuen PC für Office Arbeiten, Internet und vllt bisschen HD Filme schauen :D Sein Max. Budget liegt bei 560€-600€ Win7 und n' guter prozessor sollte dabei sein.
Office PC
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Da einer meiner bekannten heute sein OS ausversehen gelöscht hatte und er mich dann um hilfe gebeten hat es neu zu installieren habe ich mal einen Blick in die Kiste geworfen. Er hat nen Pentium 4 2,56 ghz single core Nvidia Geforce 6200 512 mb (AGP) IDE festplatte und so weiter. Da habe ich mir gedacht suche ich ihn gerade mal für möglichst wenig Geld nen "guten" office PC rauß und habe dann so an diese sachen gedacht....
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies
Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :) Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war. 1. Wie funktioniert das ganze 2. Was brauche ich dafür 3. Anleitung 4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.