Office PC 07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Da einer meiner bekannten heute sein OS ausversehen gelöscht hatte und er mich dann um hilfe gebeten hat es neu zu installieren habe ich mal einen Blick in die Kiste geworfen.
Er hat nen Pentium 4 2,56 ghz single core
Nvidia Geforce 6200 512 mb (AGP)
IDE festplatte und so weiter.
Da habe ich mir gedacht suche ich ihn gerade mal für möglichst wenig Geld nen "guten" office PC rauß und habe dann so an diese sachen gedacht....
Multimedia-/Office-PC bis 400€ 11/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo,
mein Vater will sich zu Weihnachten einen neuen Rechner zulegen, da am alten kein flüssiges arbeiten mehr möglich und der viel Lärm macht.
Gebraucht wird er zum Surfen, Office, Film schauen, usw. an einem 24" FullHD Bildschirm.
Die Lautstärke sollte sich in Grenzen halten und eine DVB-T Karte wird auch gewünscht (sollte zumindestens nachrüstbar sein).
HDMI Ausgang ist ein weiteres muss.
Nett wären ein USB 3 Anschluss kein vorinstalliertes Betriebssystem und eine WLAN-Karte.
Am...
PW Office 11/15/2010 - Perfect World - 1 Replies So i was running TT, in Pwi offical sever, And as i was bout to exit the dungon, I was teleported to this place called PW Office. It is somewhere in TT, where mobs look like NPC. And the NPC names were like numbers. Like these Perfect World NPC Database - 617
I know some of you may say I m crazy, but this is true. I did not get a SS, cos it was for only a split second. Anyone else say this before?
Updated with photos:
These photos are taking using camera from the starting of TT. ...