Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Office PC 560€

Discussion on Office PC 560€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Office PC 560€

Yo leute, mein Dad braucht nen neuen PC für Office Arbeiten, Internet und vllt bisschen HD Filme schauen

Sein Max. Budget liegt bei 560€-600€

Win7 und n' guter prozessor sollte dabei sein.
Baron Samedi is offline  
Old 08/31/2012, 19:23   #2

Varg :3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,886
Sollte für Office-Tätigkeiten mehr als ausreichend sein:
Varg :3 is offline  
Old 08/31/2012, 19:36   #3

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Finde das Tower bisschen zu groß. Gibts nichts vllt, etwas kleineres?
Baron Samedi is offline  
Old 08/31/2012, 20:03   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Finde das Tower bisschen zu groß. Gibts nichts vllt, etwas kleineres?
Wenn er bereits jetzt nen größeren kauft, muss er später nicht aufrüsten.

(Nurn anderer Prozessor+Mainboard. Ist billiger, hat dafür weniger Leistung. Für Office Betrieb reicht eig jeder Quadcore.)
xCrytime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Office PC
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Da einer meiner bekannten heute sein OS ausversehen gelöscht hatte und er mich dann um hilfe gebeten hat es neu zu installieren habe ich mal einen Blick in die Kiste geworfen. Er hat nen Pentium 4 2,56 ghz single core Nvidia Geforce 6200 512 mb (AGP) IDE festplatte und so weiter. Da habe ich mir gedacht suche ich ihn gerade mal für möglichst wenig Geld nen "guten" office PC rauß und habe dann so an diese sachen gedacht....
Multimedia-/Office-PC bis 400€
11/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, mein Vater will sich zu Weihnachten einen neuen Rechner zulegen, da am alten kein flüssiges arbeiten mehr möglich und der viel Lärm macht. Gebraucht wird er zum Surfen, Office, Film schauen, usw. an einem 24" FullHD Bildschirm. Die Lautstärke sollte sich in Grenzen halten und eine DVB-T Karte wird auch gewünscht (sollte zumindestens nachrüstbar sein). HDMI Ausgang ist ein weiteres muss. Nett wären ein USB 3 Anschluss kein vorinstalliertes Betriebssystem und eine WLAN-Karte. Am...
PW Office
11/15/2010 - Perfect World - 1 Replies
So i was running TT, in Pwi offical sever, And as i was bout to exit the dungon, I was teleported to this place called PW Office. It is somewhere in TT, where mobs look like NPC. And the NPC names were like numbers. Like these Perfect World NPC Database - 617 I know some of you may say I m crazy, but this is true. I did not get a SS, cos it was for only a split second. Anyone else say this before? Updated with photos: These photos are taking using camera from the starting of TT. ...

All times are GMT +1. The time now is 00:51.