Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche eine Gute Laptop

Discussion on Suche eine Gute Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

gokhan52's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 21
Suche eine Gute Laptop

Hallo, also wie gesagt ich suche eine Gute Laptop bis 800 € .
Nicht Gebraucht sondern NEU, wo man im Geschäften wie "Saturn" kaufen kann .

Könnt mir Ihr hier die Marken benennen .

MFG.
gokhan52 is offline  
Old 10/19/2012, 22:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by gokhan52 View Post
Hallo, also wie gesagt ich suche eine Gute Laptop bis 800 € .
Nicht Gebraucht sondern NEU, wo man im Geschäften wie "Saturn" kaufen kann .

Könnt mir Ihr hier die Marken benennen .

MFG.
Hol dir von dem Geld einen PC, der eine 10x bessere Leistung als ein Laptop hat, den du für ca. 800€ bekommst.
Naja, gut..
Wenn du deinen Laptop dann geschäftlich oder so brauchst, dass du den immer mittragen musst oder so und nicht nur einmal in der woche damit zu freunden willst oder so, dann hol dir halt ein laptop, anders gehts ja nicht.
Wenn dus aufs Gamen abgesehen hast, kannst du es bei Lappis vergessen..
The Holy One is offline  
Old 10/19/2012, 22:23   #3

Received Thanks: 552
Welchen Bereich möchtest Du abdecken, spielst Du gerne, geht es Dir um's surfen?
Mehr Infos wären nicht schlecht.
​Sevi is offline  
Old 10/19/2012, 22:31   #4

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
B2T:
Würde dir empfehlen nicht im saturn zu kaufen da du viel zu viel bezahlst such dir lieber im Internet was tolles aus.
Monkeypunch is offline  
Old 10/19/2012, 22:34   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eine gute Map
09/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallöchen :) Also ich wollte mal fragen ob einer eine Map für einen Online Server hat also immer mit so grundstücken // wenn ihr Pixelplay kennt dan mein ich so eine // den Ich mache gerade einen Online Server... Also könnte mir einer so eine Save schicken ? Wen die Wege dort Straßen haben könnte währe es perfekt MFG Nice0n3
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
Biete 2 gute Accs suche Handy oder Laptop
10/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers hiermit möchte ich 2 gute WoW Accounts gegen ein Gutes handy tauschen... oder einen Laptop 1 Acc Blutelf Paladina Sie besitzt 8k Erfolgspunkte darunter Ulduar Drake Baron mount etc Tank Gs von knapp 6,2k Retri 6k Gs
hey suche eine gute Magier UI
12/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leuts ich weiß ned obs son post schon gibt habe aber keinen gefunden:P Um was es geht : Ich suche ein gutes UI am besten für Frostmage bekomme es einfach ned auf die reihe mir selber ein gutes zu basteln ( mangelnde erfahrung).. Währe super wenn ihr mir welche anbieten könntet MFG, Sazuke
Suche eine gute Maus.
04/18/2007 - Technical Support - 17 Replies
Da meine alte Maus kaputt ist und ich das selbe Modell wohl kaum wieder finde muss ein ganz neues Modell her. Da ich ca 5 Jahre mit der gleichen Trackball Maus gearbeitet habe wird mein arm sehr schnell müde und schlaff wenn ich eine normale Optische oder mit Kugel benutze, ich werde wohl kaum noch eine gute Optische Trackball maus finden (Die von Logitech hat viel zu kleine Tasten). Der Preis ist mir eigentlich egal, sie soll nur ergonomisch gut sein für Rechtshänder und keine zwitter...

All times are GMT +1. The time now is 10:12.