Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey suche eine gute Magier UI

Discussion on hey suche eine gute Magier UI within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
hey suche eine gute Magier UI

Hi leuts ich weiß ned obs son post schon gibt habe aber keinen gefunden:P

Um was es geht : Ich suche ein gutes UI am besten für Frostmage bekomme es einfach ned auf die reihe mir selber ein gutes zu basteln ( mangelnde erfahrung)..

Währe super wenn ihr mir welche anbieten könntet

MFG, Sazuke
imahacker is offline  
Old 12/10/2008, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hei Ho

Hier solltest du einige finden:

Talarnas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2008, 17:33   #3
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
jo danke dir die site is echt gut :P

aber an alle anderen mages ihr könnt ruhig eure sachen reinposten :P welche ihr habt vll mit nem kleinen screen...

Naja hab e 4 UIs runtergeladen da is alles gemischt mit standart i face und das bekomme ich nicht weg , verschieben kann ich auch nix oder ich bin zu doof dafür ^^

Normalerweiße muss man ja im WTF ordner einfacvh alle umändern vom namen her alles in großbuchstaben :P danke ich mir wenn ich falsch lieg korregiert mich
imahacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Gute Signatur
08/15/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo, ich suche eine gute Signatur die zu diesen bild passt: http://board.nostale.de/wcf/images/avatars/avatar -10023.jpg Auf der Signatur soll den noch mein Name stehen also ~Sanya~ Wäre nett wenn mir einer helfen würde. Es tut mir leid wen ich das jetzt im falschen Bereich gepostet habe. Mfg ~Sanya~
Suche eine Gute Stelle
03/26/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ich bin lvl 44 Körper Aura M3 und Kr M2 350 Def . 8.7k tp ^^ Also ich würde gern fragen wo ich mit meinem kg inruhe lvln kann also wo viele mobs sind aber halt nciht soiel dmg machen. Dabei würde ich viltl noch was gutes droppen könne. ^^ wäre super nett. Wenn mir wer helfen könnte+ Kordis?
Suche ein Der mir eine Gute HP macht Biete Wbb 3.1.2 Das Neuste
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Suche ein Der mir eine Gute HP macht mit Rang liste mit reichbilder / Gilden Rangliste /Regi .. einfach per PN melden
Suche eine gute Ice Mage UI
11/25/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich such ein Gute UI für meinen ICE Mage^^wenn es eine gibt hätte ich die gerno wo über den speels noch so ice ist oder so^^ so wie die hier ^^ WoW-Screens - Magier/Mein IMBA-Frostmage-UI >all MfG Zyol
Suche eine gute Maus.
04/18/2007 - Technical Support - 17 Replies
Da meine alte Maus kaputt ist und ich das selbe Modell wohl kaum wieder finde muss ein ganz neues Modell her. Da ich ca 5 Jahre mit der gleichen Trackball Maus gearbeitet habe wird mein arm sehr schnell müde und schlaff wenn ich eine normale Optische oder mit Kugel benutze, ich werde wohl kaum noch eine gute Optische Trackball maus finden (Die von Logitech hat viel zu kleine Tasten). Der Preis ist mir eigentlich egal, sie soll nur ergonomisch gut sein für Rechtshänder und keine zwitter...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.