Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 2 gute Accs suche Handy oder Laptop

Discussion on Biete 2 gute Accs suche Handy oder Laptop within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 0
Biete 2 gute Accs suche Handy oder Laptop

Sers hiermit möchte ich 2 gute WoW Accounts gegen ein Gutes handy tauschen... oder einen Laptop


1 Acc Blutelf Paladina

Sie besitzt 8k Erfolgspunkte darunter Ulduar Drake Baron mount etc

Tank Gs von knapp 6,2k

Retri 6k Gs

Pvp Heal S8 mit Schild!!!


+ 2 Twinks Shadow Priest Ud knapp 6k gs(s8 t1 Waffe) und troll hunter knapp 5,5k Gs

2 account

Orc Warri Fury + Tank (22k Gold in der Tasche) 6,1k Gs im DD Tank 6k Gs

Schattengram quest atm bei Prof

Icc 10 er drake (fürn 25er fehln nur noch lk erfolge)

Ulduar 10er drake(fürn 25er fehln nur noch yogg und zerge erfolge)

Kopflose Mount etc etc


Ich suche ein Handy dafür vorzugsweise ein Iphone 3 Gs

oder einen Laptop

alles weitere dann via pm oder icq char namen etc gibs dann da





Mfg der Bruce


197984138
derBruce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Habbo Taler biete SteamAcc oder Metin2 Accs *HOT*
01/09/2011 - Trading - 15 Replies
Guten Tag Community, ich suche Habbo.de Taler oder Möbel dafür vertausche ich Metin2 Accounts sowie einen Steam Account mit 6 Spielen. 1. Account Metin2: Server: Mosha (Daher auf allen spielbar) Reich: Jinno Yang: 183.170 Lehre: Mental-Lehre Level: 30
[Suche] Gute High Accs mit Imba EQ
06/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Tag , Suche Gute High Accs in den Servern zwischen 1 - 24 wer eins hat bitte melden gebe PSC oder 65er MK auf Antharos (alles M1) und gebe 71er NahNinja (2Gs) auf Cascardon. mfg Samsunbeat
[Suche] Aion acc oder key [Biete] 2x Steam accs
03/14/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen aion account muss nicht wirklich was drauf sein egal hauptsache gametime oder einen key für nen neuen account dafür kriegt ihr 2 Steam accs. Da sind spiele wie L4D2, css, 1.6 team fortress und mehr drauf insgesammt um die 12 spiele. Ich wäre auch bereit noch einen Dritten acc herzugeben wenn ihr euch schnell meldet suche wirklich dringen einen aion acc. Icq:599867588 Edit: suche nur noch gametime L4D2 acc is aber schon weg noch 2 accs da. Screens auf anfrage
[Suche] gute accs fuer 50-100€ psc
02/13/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
wie im titel.. suche halt gute accounts bis zu 100€ psc ^^ bevorzugt karthago acc ... am besten dort noch blaues reich xD aber kann auch anderer server udn so sein ^^ postet einfach vorschlaege :D oder nochn vorschlag fuer Gunz spieler: biete acc lvl 51 female,38 female,21 male, 18 female mit: Valkyre set unlimited (30€ wert) xian tactical set unlimited (30€ wert)
Suche Roller Biete Laptop
08/18/2006 - Main - 10 Replies
Jo komme aus Düsseldorf und würde gerne mein durchaus gutes Laptop gegen einen durchaus brauchbaren Roller tauschen :> hier die Details zu meinem Laptop http://support.packardbell.com/de/item/ind...52D0 0203&g=1400 und hier mal die kurzversion 3100+ Sempron



All times are GMT +1. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.