Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop muckt rum...

Discussion on Laptop muckt rum... within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
Laptop muckt rum...

Hey..

Jedes mal wenn meine Gt 540M im laptop sich einschaltet bekomm ich ein bluescreen..


also so sieht der aus (hab das im inet gefunden aber das ist auch mein fehler)



was kann das sein ? hab alle aktuellen treiber drauf.

Laptop daten :

Intel Core I5 480M
nvidia geforce gt540m
8gb arbeitsspeicher
Win7 64bit
hero1709 is offline  
Old 10/13/2012, 17:02   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Melde dich bitte im Technical Support, dort kann dir besser geholfen werden!
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DVD Brenner muckt -.-
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
hoi, ich hab vor nem halben oder dreiviertel jahr nen neues dvd laufwerk im rechner eingebaut (altes war schrott) un mit dem hab ich das problem das es mitten beim brennen (PS2 SK) einfach aufhört und/oder aus der laufwerk liste verschwindet woran kann das liegen. und manchmal wenn ich rechner starte dauert es ewig bis das ding erkannt wird (oder wird manchmal ers gar nicht) beim schwarzen bild mit weißer schrift deshalb zieh ich es immer raus damits schneller geht. kann sein das ich die...
leechfighter muckt rum -.-
07/03/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
also ich hab mir das alles durch gelesen und das mit den groß und klein buchstaben alles gecheckt . eig ist da alles richtig . jetzt hab ich gesehn das ich den client auf englisch stellen muss damit das klappt . ist das richtig ? also ich nutze die bot version von lanara ( public botten für anfänger ) . mit meinen anderen bot früher hat das leechfighten immer geklappt aber dort war der bot nicht so schön wie der jetzige . Nu hab ich halt das problem das der verkackte bot im channel steht...
Mein Pc muckt auf!
01/05/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo liebe Com ;) Also ich hab folgendes Problem: Bei mir fangen seit kurzem ALLE Spiele an zu ruckeln. Habe mir schon ne neue externe Festplatte mit 2TB gekauft, und auch schon aufgeräumt mit TuneUp usw... Bei Cpu-auslastung steht immer nur bei Spielen (z.B. Metin) 2%. Außerdem geht nach kurzer Zeit der Bildschirm einfach aus, so als würde man das VGA-Kabel einfach rausziehen. Beim PC neustart funktioniert es wieder für ein paar minuten... Hoffe ihr könnt mir helfen
Hamachi in FreeBSD muckt rum
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Prob: Ich hab mir nen VPC mit BSD gebaut, nen metinserver raufgeklatscht alles wunderbar. ABER: Das hamachi des BSD trennt die verbindung immer. mal nach 1min, manchmal sogar erst nach 5min. Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? MfG Napaver



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.