Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Stick oder integriertes WLAN

Discussion on Internet Stick oder integriertes WLAN within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Internet Stick oder integriertes WLAN

Jaa wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welches von beiden besser ist Verbindungsmäßg und die Vor und Nachteile beider.
.sUneXx# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2012, 18:28   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Die Wlan Karten empfangen das Signal besser afaik.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2012, 18:52   #3

Zanxxx's Avatar

Received Thanks: 102
Internet Stick + Verlängerungs Kabel taugt aber mehr ;D .

Ich hab beides drin.. Also Kabel und nen Stick.

Nur doof ist, dass wenn ich den Stick abziehe ich so gut wie keine Verbindung hab..

Wenn ich den Stick (mit Usb verlängerungs Kabel) anstecke habe ich volle verbindung.

Ich kann also den Stick eher empfehlen!
Am besten den Fritbox W-Lan Usb Stick N.
Zanxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 18:54   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Jo der Fritzbox Wlan Stick ist nicht schlecht, aber die Frage ist, wie lange wie Dinger halten.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 19:34   #5

Received Thanks: 136
Den Stick habe ich auch o.O 300mbs soll ich damit empfangen wenn ich drauf klicke steht da 76-130mbs -.-
.sUneXx# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2012, 13:43   #6

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Davon mal abgesehen wird man diese Bandbreiten eh nie ausnutzen können.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
AVM FRITZ!WLAN STICK N | Internet total LAME
05/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet an meinem Desktop total LAME ist. (Speedtest in Signatur nicht beachten; wir haben zwei Internetleitungen wovon ich atm nur die schlechte benutzen kann) Also folgendes. Ich habe im Teamspeak ständig einen Ping von 800 - 1000+ms. Der Speedtest bei Speed.io zeigt dieses ergebnis welches den Grund des Highpings deutlich macht. Unten rechts im Bild habe einen Screenshot von einer Umrechnung kbit/s zu kB/s....
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden: => AVM FRITZ!WLAN USB Stick => Mini-USB-WLAN-Stick Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170

All times are GMT +1. The time now is 10:21.