Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HILFEE HAB GROSES PROBLEM :(

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
HILFEE HAB GROSES PROBLEM :(

Hey Leute ich hab leider ein kleines Problem mit meinem PC & Driver ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Also ich hab ein Touch PC von (Inspiron One 19) & Ich hab Neu Formatiert weil ich ein Virus drauf hatte & ab da Funktioniert kein Touch mehr & Installieren erst recht nicht

(Version)
PHP Code:
TitleInputNextWindow Touch Screen DRVR
Version    
A00
OEM name   
NextWindow Touch Screen
OEM Version
2.1.6.1
Computers  
Inspiron Desktop Inspiron One 19
OSes       
Windows 7 64-bit
Languages  
Arabic,Basque,Brazilian Portuguese,Chinese,Chinese Hong Kong,Croatian,Czech,Danish,Dutch,English,English (UK),Finnish,French,German,Greek,Hebrew,Hungarian,Iberian Portuguese,Italian,Japanese,Korean,Norwegian,Pan-Euro,Polish,Romanian,Russian,Simplified Chinese,Slovakian,Slovenian,Spanish,Swedish,Thai,Traditional Chinese,Turkish
Created    
WednesdaySeptember 232009 

Bild: 1

Bild: 2

Bild: 3

Bild: 4

Wisst ihr wieso das einfach nicht Funktionieren will? installiert geht es auch nicht bitte hilft mir mal -.-

CsRouLiL357 is offline  
Old   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 3,222
Quote:
Originally Posted by CsRouLiL357 View Post
Hey Leute ich hab leider ein kleines Problem mit meinem PC & Driver ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Also ich hab ein Touch PC von (Inspiron One 19) & Ich hab Neu Formatiert weil ich ein Virus drauf hatte & ab da Funktioniert kein Touch mehr & Installieren erst recht nicht

(Version)
PHP Code:
TitleInputNextWindow Touch Screen DRVR
Version    
A00
OEM name   
NextWindow Touch Screen
OEM Version
2.1.6.1
Computers  
Inspiron Desktop Inspiron One 19
OSes       
Windows 7 64-bit
Languages  
Arabic,Basque,Brazilian Portuguese,Chinese,Chinese Hong Kong,Croatian,Czech,Danish,Dutch,English,English (UK),Finnish,French,German,Greek,Hebrew,Hungarian,Iberian Portuguese,Italian,Japanese,Korean,Norwegian,Pan-Euro,Polish,Romanian,Russian,Simplified Chinese,Slovakian,Slovenian,Spanish,Swedish,Thai,Traditional Chinese,Turkish
Created    
WednesdaySeptember 232009 

Bild: 1

Bild: 2

Bild: 3

Bild: 4

Wisst ihr wieso das einfach nicht Funktionieren will? installiert geht es auch nicht bitte hilft mir mal -.-
Kannste das net als Admin ausführen?

Magic Metti is offline  
Old   #3

elite*gold: 130
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 165
Eigentlich müsstest du eine Wiederherstellungsfunktion haben. Guck dich da nochmal um.

Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »