Hi ich suche einen gamer pc will endlich letzplays machen sollte für minecraft,diblo3,und sonstigen fps spiele gut mit fraps funktioniren da ich mich nicht so gut auskenne hab ich in ebay geguckt und 1 gefunden mein bege geht bis 600-700 euro
Ich glaube mit der Grafikkarte würdest du nicht glücklich werden. Wenn ich mir die Karte so ansehe würde ich sagen du hast damit einen bessern Office PC und mehr nicht.
Der Prozessor ist wahrscheinlich mehr Leistung als du im Leben brauchst und wäre damit rausgeworfenes Geld.
Die festplatte sollte vielleicht etwas größer sein wenn du gedenkst Videos aufzunehmen. Am besten sollten es zwei Festplatten sein.
Und wie schon gesgat, eigentlich falscher Bereich.
ja so pc halt bis 700 euro mit win7 voll version und monitor mehr nicht wen mir einer nen richtig guten pc zusamen stellen könte wäre ich dankbar leute
Naja..Windows zieht ~80-85€ und ein guter Monitor ~150€ - das wären dann also schon ~230€..somit bleiben ~470€ für den Rechner..das ist dann alles andere als gut..in Ordnung..aber nicht gut.
Eventuell das Budget noch ein wenig aufstocken oder schauen wo du Windows vllt günstiger/umsonst her bekommst? Denn ~500€ solltens schon sein für einen "Einsteiger-Gaming-PC".
ok 500 hundert sind gut köntest du mir ein zusammen stellen ???
aber ich wolte einglich nur fragen den den ich gefunden hab ob der gut ist und wen nicht was ich umändern sollte wen ich ltzplays machen will und wen der so schlecht ist köntest du mir einen machen
Gamer-PC *!!!Hilfe!!!* 05/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies Hallo an alle!
Vorweg: Ich habe vor mir einen Gamer-PC zu kaufen. Er soll einen guten Prozessor, aber natürlich auc eine gute Grafikkarte besitzen! (z.B Nividia GTX 680) Ich habe erst daran gedacht mir bei one.de einen Gmaer-PC zusammenzustellen- habe aber festgestellt das der Preis sehr schnell in die Höhe getrieben wurde ;)
Vorhaben: Gestern habe ich bei uns in der Stadt nach einem Gaming-PC gefragt (den die Person selbst zusammen stellt) er bot mir für 1250 Euro (Mit Windows 7...
Gamer PC brauche Hilfe :P 06/05/2011 - Technical Support - 16 Replies Hey liebe Comunity,
kann mir wer helfen ein guten Gamer PC zusammenzustellen im wert von 700-800€ ?
MfG: ¥ankees'
[Hilfe]Gamer-PC bauen 03/14/2011 - Technical Support - 9 Replies Hey, ich will meinen ersten Gamer-PC bauen und hab keine Erfahrung und kenne auch keinen der mir Helfen könnte. Deshalb wollt ich euch fragen ob ihr mal durchchecken könnt ob sich etwas nicht mit dem anderen verträgt oder etwas sich gegenseitig stört. Oder hat jemand einen Vorschlag wo ich die teile gut kaufen könnte bin für jede antwort offen. Hier die teile: (Amazone Link)
Gehäuse:
MS-TECH CA - 0300 Raptor SE PC Gehäuse MidiTower 4 x 5.25 Mainboard:
ASUS P6X58D-E Mainboard Sockel 1366...
[Hilfe]Gamer PC 11/02/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo liebe Com,
Mein Freund will sich einen Gamer PC bauen lassen. Aber er weiss nicht was er kaufen soll was alles da rein gehört die besten sachen (Graka, Prozessor, Lüfter etc.) das Geld is egal. Ich hoffe ihr könnt ihm helfen.
Lg
[HD GAMER CAM]HILFE 07/21/2010 - Off Topic - 4 Replies Hay leute.
Ich suche eine HD Gamer cam.
Könntet ihr mir da was empfehlen?