Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE CPU Kühler

Discussion on HILFE CPU Kühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Przzy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
HILFE CPU Kühler

Hallo com,
habe gerade meinen CPU Heatpipe Kühler ausgebaut um ihn mal zu reinigen da er schon stark verstaubt war. Habe ihn nun abgebaut und ihn gereinigt.

Muss ich vor dem wieder aufsetzen, die alte Wärmeleitpaste abmachen und neue drauftun?

PS: Ich habe keine Wärmeleitpaste zur Hand
Przzy is offline  
Old 08/21/2012, 20:25   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Kühler ausbauen um ihn zu reinigen? olol.
Druckluftspray und dann aussaugen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/22/2012, 09:21   #3

mangosd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Natürlich musste die alte WLP abmachen und neue draufhauen xD
mangosd is offline  
Old 08/22/2012, 11:44   #4

Dofal's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Wenn kein Staub drauf gekommen ist kein Problem.
Dofal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPU Kühler
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hayho, ich suche schon seit einer weile nach einer Lösung für den CPU Kühler, er sollte extrem gut Kühlen und nicht sehr laut sein :S Grund: Habe 2x Corsair H70 bestellt und bei beiden war die Pumpe defekt, bin enttäuscht.
[S] Leptop Kühler Hilfe [B]5E*Gold
04/10/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche ein Leptop Kühler, da meiner mega überhitzt Oo 15Zoll wenns geht.. Preis bis 35Euro Bitte nur Amazon Links <-- Nur welche mit guten Bewertungen oder einen den ihr selber habt..
Neuen Lüfter / Kühler kaufen?*Hilfe gesucht
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Nabend Community, Vorab gesagt : Ich kenne mich mit der Hardware des PCs garnicht aus ,bin halt ein Lagerlogistiker ,hehe. Ich brauche diesen Lüfter / Kühler wie auch immer das heist neu ,das Ding das unter dem Netzteil am Board montiert / Befestigt ist. Kann ich mir jeden Kühler / Lüfter kaufen oder muss ich auf irgendetwas achten? PS: Bitte ,sagen wie das heist ,hehe. Mfg
CPU Kühler Bios Hilfe ( Screen dabei )
04/20/2011 - Technical Support - 18 Replies
Meine CPU ist des öfteren auf 100% und ich will im Bios meine Einstellung ändern, damit mein CPU Lüfter höhre Leistung hat. Meinet wegen soll der Lüfter so laut sein, will er will. :D http://i55.tinypic.com/qx1j6h.jpg
Kühler :)
06/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey kann mal einer so nett sein und sich kurz für mich zeit nehmen? Ich bräuchte nen guten kühler zu nem nicht so teurem Preis.. Also kenn mich mit den dingern nicht aus ? Könnt ihr mal paar vorschläge äußern ? Wäre nett :)

All times are GMT +1. The time now is 08:56.