Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset kauf Frage

Discussion on Headset kauf Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Headset kauf Frage

Hallo Epvp,

mein altes Headset ist Gestern kaputt gegangen, deswegen möchte ich mir ein neues kaufen.

Ich habe bei Amazon nach einem gesucht.

Und dieses hier gefunden:

Was sagt ihr zu dem Headset?

- Ist das Headset für den Preis gut?

Vielleicht hat von euch jemand das Headset und kann mir sagen wie er es findet

lg
Lıcense is offline  
Old 08/21/2012, 23:36   #2

azziraal's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Ich kann dir das Steelseries empfehlen . Das Razer ist allerdings auch nicht schlecht für ein Headset
azziraal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Frage
04/01/2012 - Consoles - 10 Replies
Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Games Kann ich dieses Headset problemlos an der xBox,Ps3 & Pc anschliessen ? Und kann auch dann den Sound hören und auch Reden? :s
Headset Frage
01/15/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Ich habe ne Frage ... Ich werde mir ein Headset zulegen und ich frage mich immer ob diese Headset (nicht die für einen Ohr) Kabellos sind Ich suche ein Kabelloses Headset . Gibt es so etwas?
Ps3 Headset Frage
01/02/2012 - Consoles - 2 Replies
Da ich zu Weihnachten nen Headset bekommen habe, und das 2x Stecker hat, habe ich mir dies bestellt: USB 5.1 Soundkarte - Surround-Sound - skype fähig | eBay Ich stecke dann ja Logischer weise Grün in Grün & Lila in Lila. Um den Ton usw per Headset zu hören, wo muss ich es da dann reinstecken in die Ps3?
Ps3 headset frage.
12/06/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo, ihr kennt doch sicher die headsets von logitech die einen usb anschluss haben. meine frage ist kann ich die auch für die ps3 benutzen? MfG >><<
[PS3]Headset Frage
08/04/2011 - Consoles - 3 Replies
Guten morgen erstmal. Ich wollte mal fragen ob das hier mit der Ps3 und einem PC headset funktionieren würde da ich keinen bock mehr auf das mini Bluetoth teil von der PS habe... Hat jemand damit erfahrungen gemacht oder benutzt einer von euch so einen Adapter? MFG Dikey6

All times are GMT +1. The time now is 19:02.