Brauche einen neuen ingame namen :D 04/07/2011 - CrossFire - 10 Replies Hi Leute ich suche einen neuen ingame Namen für crossfire ich hoffe ihr macht mir gute vorschläge...............
Ps: Der name sollte irgendwie pro haft klingen aber nicht dass Wortz pro enthalten thx im voraus
Ich habe diese 3. Namen die mir persönnlich schon gefallen .......
1. *_**E**U**_*
2. __L*A*Z*I*N* _G_I_G_
3. eRrA__kiLL*
Brauche einen neuen nick fur WR 01/13/2011 - WarRock - 26 Replies Nach ja :D Mein deutsch ist nich sehr gud. Ich brauche einen neuen nick fur WR. Give suggestions. ;D
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?) 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler:
Imageshack - unbenannt2yq.jpg
Kann man das beheben oder ist mein Server schrott?
Bitte hilft mir.
Brauche Hilfe bei einen neuen PC 03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo Elitepvpers!
Ich habe folgendes problem:
ich besitze schon seit 2 jahren einen laptop(samsung r60 plus) und hatte schon oft daran gedacht meinen alten zu verkaufen ( momentaner preis ungefär: 250€)
und mir davon einen normalen standart pc zu kaufen.also eins steht fest ich will mir den nicht von ebay holen,denn da gibt es meist immer einen hacken...^^
warum ich mir überhaupt einen neuen holen will:
ich spiele wie ihr wahrscheinlich auch sehr gerne onlinespiele(warrock,wow,gta..etc.)...