Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche einen neuen Pc! [Help]

Discussion on Brauche einen neuen Pc! [Help] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 09/01/2012, 06:39   #31

schnotte's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 46
#/push!
schnotte is offline  
Old 09/02/2012, 10:23   #32

schnotte's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 46
#/push!!!!
schnotte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche einen neuen ingame namen :D
04/07/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute ich suche einen neuen ingame Namen für crossfire ich hoffe ihr macht mir gute vorschläge............... Ps: Der name sollte irgendwie pro haft klingen aber nicht dass Wortz pro enthalten thx im voraus Ich habe diese 3. Namen die mir persönnlich schon gefallen ....... 1. *_**E**U**_* 2. __L*A*Z*I*N* _G_I_G_ 3. eRrA__kiLL*
Brauche einen neuen nick fur WR
01/13/2011 - WarRock - 26 Replies
Nach ja :D Mein deutsch ist nich sehr gud. Ich brauche einen neuen nick fur WR. Give suggestions. ;D
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?)
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler: Imageshack - unbenannt2yq.jpg Kann man das beheben oder ist mein Server schrott? Bitte hilft mir.
Brauche Hilfe bei einen neuen PC
03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich habe folgendes problem: ich besitze schon seit 2 jahren einen laptop(samsung r60 plus) und hatte schon oft daran gedacht meinen alten zu verkaufen ( momentaner preis ungefär: 250€) und mir davon einen normalen standart pc zu kaufen.also eins steht fest ich will mir den nicht von ebay holen,denn da gibt es meist immer einen hacken...^^ warum ich mir überhaupt einen neuen holen will: ich spiele wie ihr wahrscheinlich auch sehr gerne onlinespiele(warrock,wow,gta..etc.)...

All times are GMT +1. The time now is 18:32.