Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer wird zu heiß und fährt in Blackscreen Modus

Discussion on Computer wird zu heiß und fährt in Blackscreen Modus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 08/08/2012, 11:36   #16

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by SinalkoKnight View Post
Also ich werd das ersma mit der graka auswechseln versuchen und sauber gemacht hab ich alles auch schon sehr gründlich und heute müsste mein neuer kühler ankommen.Gestern abend als ich ll gespielt hab gings ziemlich gut nur dann hab ich mein pc einmal bisschen verschoben und dann kam sofort dieser modus hat das was zu bedeuten?
ich behaupte mal es leigt nicht daran, dass du den pc verschoben hast^^

wechsel erst mal die grafikkarte mit einer von nem kollegen aus und check ob alles läuft (vergiss aber nicht die treiber für seine graka zu installieren bevor du meinst nix geht^^)
Dubbie2011 is offline  
Old 08/09/2012, 18:51   #17

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
ein blackscreen muss nicht immer eine überlastung heissen...
geh mal unter systemsteuerung > verwaltung > computerverwaltung > ereignissanzeige
und dann siehst du, was in der letzten zeit an fehlern registriert worden war.

Wenn dein cpu oder grafikkarte zu heisst wird, wäre es von vorteil, wenn du mal deine lüfter ausbaust und reinigst, vielleicht ist da ja das lager kaputt. Ausserdem wäre es von vorteil, wie der erste poster schrieb speedfan runter zu laden, da kannst du dein lüfter bestens einstellen.

mfg
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer fährt nicht richtig Herrunter.
08/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, seit kurzem fährt mein Computer nicht richtig herrunter. Wen ich Herrunterfahren will, schließt er alle Programme etc. aber es passiert nichts weiter, das heißt, das ich nichts mehr machen kann und das er nicht Herrunterfährt. Ich habe schon gegooglet und nichts gefunden. Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64Bit <!--- DIE WINDOWS CD IST NICHT VORHANDEN ---> Info: Ist ein Computer von meinem Kumpel
Computer zu heiß?
05/25/2011 - Technical Support - 11 Replies
Huhu , habe mich gefragt ob mein Computer eventuell ein bissl zu heiss ist , denn ich bekomme manchmal Blue Screens und ja.... hier mal ein Pick mit Speedfan gemacht! http://img687.imageshack.us/img687/3894/unbenannt kdk.png Anmerkung: Internet war offen + League of Legends + RsBot und TS3 falls es jmd. wissen möchte
Pc wird zu heiß
08/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Ich hab das gefühl mein PC wird zu heiß Mein PC steht in so einer BOx wie sie bei einem Schreibtisch Dabei ist. Habe hinten einen Lüfter der rausbläst und ca. 20cm platz zur Wand hat. Und einer auf der Seite welcher reinbläst. Win7 32Bit Graka:nVidia GeForce GTX 260 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz Leistungsindex: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08f2e 9-1283081222.png&size=thumb
Computer wird heiß
05/27/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. ich habe seit heute ein problem das mein Computer verdammt schnell heiß wird,und dann abstürtzt. mein Computer stürt ab zwischen 30-32 Grad. geht er einfach aus. weiß jemand was ich da machen kann. ? sag mir bitte was ich rein schreiben soll, von mein computer was weiter helfen kann.

All times are GMT +1. The time now is 07:35.