Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Turtle Beach PX5 am PC?

Discussion on Turtle Beach PX5 am PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 07/18/2012, 03:43   #16

azziraal's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Dieses Kabel brauchst du...
Was meinst mit das vom Anfang ist doch jetzt falsch???
azziraal is offline  
Old 07/18/2012, 12:14   #17

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
hää also das weisse und rote kommt in diese box und das schwarze?
JUKTES™ is offline  
Old 07/18/2012, 15:46   #18

azziraal's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Okay dann noch mal alles genau....
Erst das Adapterkabel aus meinem ersten Beitrag ans Headset oben und dann den Mikro und Soundstecker davon an den PC anschließen.
Jetzt noch vom anderen Kabel die beiden Anschlüsse (rot und weiß/ schwarz) in die Box und den davon ausgehenden Stecker an den PC anschließen.
Es kann auch sein das du den Soundstecker vom Adapterkabel nicht brauchst...
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach Px21 (Ps3/Pc...)
06/06/2012 - Consoles - 2 Replies
Hab eine fage kann man mit dem Turtle Beach Headset sprechen aber das gesagte von den anderen über die ps3 oder fernsher hören und nicht über die Ohrmuscheln da wenn meine Freunde bei mir sind auch die hören sollen was die andern labern :) ;) Bitte Um schnelle Antwort da wir es eventuell heute kaufen da morgen mein B-Day ist ;)
Turtle Beach PX21
02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyy, Ich hab mal ne frage und zwar: Ist das Turtle Beach PX21 gut? Also Sound Qualität Gut/Schlecht? Sprachchat in MW3(ps3) Gut/Schlecht? Auf PC auch gut? Erfahrungen? Sound Tests?
Turtle Beach X41 - Review
02/07/2012 - Consoles - 4 Replies
Guten Tag meine Gaming-Freunde! Der gute alte Dr. Weed @ Highlife hatte mal wieder Zeit, ein Review über ein für Gamer wichtiges Produkt zu schreiben. Das Turtle Beach Ear Force X41 Ein sehr bekanntes Headset vorallem für die Xbox'ler und deshalb optimal für ein Review hier in der Consoles Section. Zusammenfassung Review Der Transmitter Das Headset Der Sound
Turtle Beach 5.1/7.1 Soundprozessor
12/17/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, da ich keine Lust habe mir ein 5.1/7.1 Headset für 200€ zu kaufen, kaufe ich mir den Soundprozessor von Turtle Beach (DSS). Ich habe aber noch ein paar Sachen die mir unklar sind. Ich habe mir diesen Bericht dazu durchgelesen. So die Fragen: 1. Macht Dolby Pro Logic IIx aus meinem Stereo Headset Surround Sound und dann aus dem Surround Sound 5.1/7.1 Sound? 2. Ist es bei jedem Headset anders ob man 5.1 oder 7.1 mit dem Soundprozessor bekommt? Weil da steht 5.1 / 7.1 Jetzt weis...
Turtle Beach Ear Force X41
09/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Ho! Ich habe vor mir dieses Headset für meine Xbox zu kaufen: Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games jetzt wollte ich wissen, ob dieses Headset mit dem PC kompaktiebel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 00:29.