Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pc, brauche Hilfe!

Discussion on Neuer Pc, brauche Hilfe! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
Neuer Pc, brauche Hilfe!

Momentan sieht es so aus:


Wäre net wenn mir jemand sagen könnte was verbessert werden kann und wie

Danke!
ixam23 is offline  
Old 07/18/2012, 11:20   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2012
Posts: 259
Received Thanks: 14
Nimm doch gleich den i7-2600k boxed?
rucksackträger is offline  
Old 07/18/2012, 12:42   #3
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
Mhh das währe mein Vorschlag



Gut Kühlung Passender ram + Pc Case wo die Kühlung gut reinpasst

cpu durch 2600k somit ruhe Für die Nächste zeit

Desweiteren eine 120 gb ssd is besser wie 500 gb sata 2 und du hast durch eine ssd deutliche Besser Ergebnise. durch die ssd die deutlich zu Merken sind .
Malinois007 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 13:12   #4
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by YasumiHDGaming
Mhh das währe mein Vorschlag



Gut Kühlung Passender ram + Pc Case wo die Kühlung gut reinpasst

cpu durch 2600k somit ruhe Für die Nächste zeit

Desweiteren eine 120 gb ssd is besser wie 500 gb sata 2 und du hast durch eine ssd deutliche Besser Ergebnise. durch die ssd die deutlich zu Merken sind .
500 W sollten reichen...
ausserdem wuerde ich keinen 2600k nehmen


Posted from elitepvpers.com App for Android

Edit: was verstehst du unter passenden RAM??


Posted from elitepvpers.com App for Android
xtr3mb0b is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2012, 13:38   #5
 
Sabrac°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 281
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by YasumiHDGaming View Post
Mhh das währe mein Vorschlag



Gut Kühlung Passender ram + Pc Case wo die Kühlung gut reinpasst

cpu durch 2600k somit ruhe Für die Nächste zeit

Desweiteren eine 120 gb ssd is besser wie 500 gb sata 2 und du hast durch eine ssd deutliche Besser Ergebnise. durch die ssd die deutlich zu Merken sind .
ich würde keine WaKü hollen und auch keinen crosair ramm auserdem wen er nicht vorhat zu overclocken kann er auch ruhig 1333kit nehmen und ich würde neben der ssd noch eine sata nehmen da 120gb nicht reichen denke ich mal(zummindest bei mir nicht ) und ich würde ebenfalls keinen 2600k nehmen
Sabrac° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 13:43   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Ein i7 ist nahezu für jeden Ottonormalverbraucher unnötig. Der einzige Unterschied zum i5 ist nämlich der geringfügig höherer L3 Cache und die Besonderheit des Hyperthreating, welches man nur beim exessiven Rendern benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2012, 13:47   #7
 
Itistimetobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 532
Received Thanks: 162
Wenn du mehr spielst nehm den i5.
Wenn du aber Videos oft bearbeitest /renderst nehm den i7
Zum Netzteil kannst auch weniger Watt nehmen
Behaltauf jedenfall die Asus!
Und zu Wakü´s. Sie sind am besten wenn man sie selbst macht und das ist teuer

@YasumiHDGaming
nur SSD ist ja schön und gut, aber sie darf höchstens 75% belegt sein und das ist dann kaum Platz.
Passt ja gerade mal Windows drauf plus standart Programme
Also behalt lieber die 500GB
Warum i7, wenn ein i5 völlig ausreicht?
Der i7 2600k ist nicht besser als der i5 3570k außer du willst rendern.
und warum die Palit, wenn die Asus die beste Version ist?

Mfg Itistimetobot
Itistimetobot is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 13:57   #8
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
zu 95% zum spielen
eine wakü? bringts das echt?

und das gehäuse.....ist das wirklich größer? das design gefällt mir beim anderen besser, aber da sind keine größenangaben dabei

ssd: lass ich mir zu weihnachten schenken, derweil nur ne normale sata (außer ich hab grad noch geld...)

das hab ich oben evtl vergessen zu schreiben: der pc sollte unter 1000€ bleiben
ixam23 is offline  
Old 07/18/2012, 13:58   #9
 
Sabrac°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 281
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Itistimetobot View Post
Wenn du mehr spielst nehm den i5.
Wenn du aber Videos oft bearbeitest /renderst nehm den i7
Zum Netzteil kannst auch weniger Watt nehmen
Behaltauf jedenfall die Asus!
Und zu Wakü´s. Sie sind am besten wenn man sie selbst macht und das ist teuer

@YasumiHDGaming
nur SSD ist ja schön und gut, aber sie darf höchstens 75% belegt sein und das ist dann kaum Platz.
Passt ja gerade mal Windows drauf plus standart Programme
Also behalt lieber die 500GB
Warum i7, wenn ein i5 völlig ausreicht?
Der i7 2600k ist nicht besser als der i5 3570k außer du willst rendern.
und warum die Palit, wenn die Asus die beste Version ist?

Mfg Itistimetobot
der i7 ist besser als der i5 macht beim zocken allerdings keinen merklichen unterschied ich würde auch nen i5 nehmen
Sabrac° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 14:03   #10
 
Itistimetobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 532
Received Thanks: 162
Beide haben 4 kerne und 3,4 GHZ
das einzige wo der i7 besser ist, ist das Hyperthreating, was nur
gut fürs rendern ist.
beim Unterschied von ca. 50€ lohnt sich das kaum.(Außer man rendert)
Und wenn man zu 95% zockt nimmt man den i5.
Wende den i5 3570k nimmst haste auch noch die neue generation die stromsparend
und einen kleinen Leistungszuwachs bringt.
Itistimetobot is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2012, 14:06   #11
 
Sabrac°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 281
Received Thanks: 50
wie schauts den damit aus
Sabrac° is offline  
Old 07/18/2012, 14:07   #12
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
Allso ich hab selber nen i5 2500 k Overclockt Kann sagen das zum rendern und videos aufnemen dan lieber ein i7 genommen Hätte . Wen du auch mall aufnamen in game beim zocken mit 1920x1080 Machen Möchtest mit einer sata 500 festplate und programen wie fraps is das nicht möglich das schaft eine sata 2 nicht ich Spreche da aus erfahrung . deswegen ein i7 und eine ssd.

Nezteil ja reicht 500 - 550 watt

Aber was cpu Angeht und festplate nimm ssd und i7 Besser jetzt Das richtige Wie Später Für viel Geld Nachrüsten

Und zum ram jeder kauft den 32 euro dreck weil er so günstig ist 1333 mhz team group elite

ich habe den ram selber hier liegen.
habe einmal 2x4 gb crossair 1600 und 2x4gb team group elite 1333 wolte das mall getesten haben und ja in einigen anwendungen gibt es deutlichen unterschied

Allso Pack dir den 46 euro ram rein beim pc kauf da kannst du nichts falsch machen mit .

zur ssd plate ja du soltes dir wen ssd eine normal sata 2 250- 500 gb dazu packen den wen windows 7 64 bit drauf ist mit allen ups von windows schon 64gb wech


zur wasser kühlung kann ich Auch aus eigener erfahrung reden
Boxed Kühler i52500k zocken über 60 grad Standart Takt
Luft Kühlung i5 2500k Preis bereich 20-50 euro Overclocken @4,1 ghz Ü 60 Grad
Kühlung waku die 46 euro der i5 2500k @4,1 ghz 45 Grad

Ergebnise sprechen für sich
Momentan ist es bf3 was den cpu schon gut Vordert( auf Sdandart Takt) aber was weist du welches game in 6 monaten oder 1 jahr kommt wo du durch das übertakten auf 4,1 ghz deins cpu ohen neu kauf Trozdem Ruckel frei Spielen Kannst Allso Beim kauf nicht nur an heute Denken auch an morgen .


@Sabrac°
i7 oder i5 ok ssd oder sata auch ok



aber das is total am ziel vorbei wo is das den her ?

Das ist nicht böse gemeint aber schaut ihr auch mall dadrauf was am besten mit welchem teil zusammen arbeitet Oder schmeist ihr immer das rein was auf den steck platz passen könnte ?
Malinois007 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 14:09   #13
 
Itistimetobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 532
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Sabrac° View Post
wie schauts den damit aus
Warum 2 Mainboards?
sonst sieht es gut aus.
Itistimetobot is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 14:12   #14
 
Sabrac°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 281
Received Thanks: 50
ups hatte vergessen da seine raus zu tun
so jetze aber

@YasumiHDGaming der ram ist unnötig es sei denn sie hat vor zu overclocken auserdem macht es echt keinen merklichen unterscheid beim zocken ob du den i7 oder den i5 nimmst es heißt nicht wen sie sich einen i5 hollt das sie nach 2jahren nachrüsten/overclocken braucht ich kann sogar mit meinem alten pc(pentium dualcore) noch b3 zocken wen ich ne andere grafikkarte reinhau
Sabrac° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 14:17   #15
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by YasumiHDGaming View Post
Allso ich hab selber nen i5 2500 k Overclockt Kann sagen das zum rendern und videos aufnemen dan lieber ein i7 genommen Hätte . Wen du auch mall aufnamen in game beim zocken mit 1920x1080 Machen Möchtest mit einer sata 500 festplate und programen wie fraps is das nicht möglich das schaft eine sata 2 nicht ich Spreche da aus erfahrung . deswegen ein i7 und eine ssd.

Nezteil ja reicht 500 - 550 watt

Aber was cpu Angeht und festplate nimm ssd und i7 Besser jetzt Das richtige Wie Später Für viel Geld Nachrüsten

Und zum ram jeder kauft den 32 euro dreck weil er so günstig ist 1333 mhz team group elite

ich habe den ram selber hier liegen.
habe einmal 2x4 gb crossair 1600 und 2x4gb team group elite 1333 wolte das mall getesten haben und ja in einigen anwendungen gibt es deutlichen unterschied

Allso Pack dir den 46 euro ram rein beim pc kauf da kannst du nichts falsch machen mit .

zur ssd plate ja du soltes dir wen ssd eine normal sata 2 250- 500 gb dazu packen den wen windows 7 64 bit drauf ist mit allen ups von windows schon 64gb wech
ein 2600k hat im 4-kern betrieb ohne hyperthreating weniger leistung als ein 3570k, verbraucht mehr strom und kann den 1600er ram nicht so gut handlen wie der 3570k. zum videobearbeiten reicht ein 3570k allemal. frapsen geht sehr wohl mit einer sata2, ich weiß nicht was bei dir das problem ist bei mir funktioniert es einwandfrei. im gehäuse seh ich jetzt nicht den großen vorteil ist die sache von jedem selbst aber das zalman z11 soll nen echt guten airflow haben. zum ram: wieso nicht diesen ram hier?
billiger und genau die gleichen technischen daten
xtr3mb0b is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe für MCP, neuer Rüstungsslot
06/27/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute. Ich programmiere zurzeit mit dem Minecraft Coder Pack und brauche Hilfe. Ich habe schon die SuFu benutzt nichts gefunden. Ich habe vor neue Slots für Ringe und eine Kette einzufügen. Oben im Inventory soll neben den vier Crafting-Feldern ein Feld für eine Kette sein und zwei Felder für Ringe. THX. CU Xempiiii
Neuer ROOT Server? - Brauche Hilfe
01/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Servus leute, Ich hab mich heut neu Angemeldet und muss erlich sagen, Epvpers ist ziemlich Schwer für mich^^ Die Treads alle zu orten bzw Kucken wo was reinkommt. Hoffe bin hier richtig!:handsdown: Und zwar hab ich ne Frage, will einen geilen Root Server Pserver Metin2 erstellen/Bauen. Aber hab 0 Ahnung xD, hatte viele Hamachi Server, aber jetzt will ich mal zu Root Wechseln mit 2011er Clienten & Files. Geld hab ich genug, und wäre bereit zu Zahlen. Suche deshab 2-3 Erfahrene leute,...
Neuer PC - Brauche Hilfe!
12/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe absolut keine Ahnung von Hardware und benötige deshalb dringend Hilfe. Ich möchte mir einen PC zulegen, den ich fürs Abreiten und Spielen nutzen kann. Wobei die Arbeit hier keine besonderen Leistungen des Rechners benötigt. Das Problem bei mir liegt daran, dass ich meinen neuen Computer über Amazon erwerben muss. Also kommt mir bitte nicht mit anderen Angeboten, auch wenn diese nett gemeint sind. Da ich, wie bereits erwähnt, keine Ahnung von Hardware habe, möchte...
Neuer PC - Brauche Hilfe bei Zusammenstellung
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Jungs, ich kaufe mir in nächster Zeit nen neuen PC, also ich brauche das komplettpaket. Soll aufreichen für zocken und surfen. Also neue Spiele sollen lagfrei auf höchster Auflösung laufen. Bis jetzt bin ich soweit: Tastatur: Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör ( Steht definitiv fest ) Monitor: Acer S273HLAbmii 68,6 cm Slim LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ( Steht noch nicht fest, ist der Ideal zum zocken? Größer sollte...
Neuer Root -> Brauche Hilfe
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Elitepvpers da der neue Root wegen neuer Hardware nur auf Freebsd 64 Bit läuft habe ich versucht den Server dadrunter laufen zu lassen. http://www.fotos-hochladen.net/errorgp2wfatc.jpg Ergebniss beim starten -> Nein es liegt nicht an den Lib-Files weiter möchte ich auf die Lib-Files Geschichte nicht eingehen. Aber ich find auch nichts gescheitest über den Fehler kann einer von ecuh helfen ;)? währe euch sehr dankbar^^



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.