Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer pc

Discussion on Gamer pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Batman™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 770
Gamer pc

hey leute,ich seh hier öfters in den threads diesen zusammengestellten Gamer PC

taugt der auch was ? also kann er skyrim auf höchsten einstellungen ohne laggs laufen lassen?

und wie lange würde er durch halten bis ein neuer pc her muss? kenne mich leider 0 mit gamer pc s aus möchte aber gerne mehr darüber lernen :=)
Batman™ is offline  
Old 05/19/2012, 14:47   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Naja den habe ich bis jetzt erst einmal gesehen. Aber für den Preis ist er echt gut allerdings würde ich lieber ein ivy Bridge Prozessor nehmen und dann ein mainboard mit z77
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 15:46   #3

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Bei dem Budget einen Intel? Wo bleibt dann das Geld für die Grafikkarte?

Würde übrigens eher zu einer HD 7770 greifen, ansonsten aber eine gute Zusammenstellung.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 20:24   #4

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
ja auf jeden fall keinen intel erst ab so ca. 700€ budget skyrim sollte er schon auf ultra schaffen wenn nicht dann auf high
xtr3mb0b is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] GAMER PC / LINK ZU GAMER PC [B] E*Gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
GAMER PC AMD Bulldozer FX-6100 6x3,3GHz+16GB+GT430 4GB--USB 3.0 WLAN | eBay Gamer PC Computer AMD Bulldozer FX-6100 Six Core Komplett-PC GT430 4GB Gaming PC | eBay Wer kann was besseres finden kenn mich nicht so gut aus mit Hardwaren etc. wer mich gut beraten kann bekommt E*Gold :D Also könnt ihr mir bitte sagen wie ich einen guten Gamer PC zusammen bauen kann? oder wo es einen Guten Gamer PC zu kaufen gibt? Bis zu 500-550€
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!

All times are GMT +1. The time now is 00:17.