Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautsprecher suche

Discussion on Lautsprecher suche within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Lautsprecher suche

Hey ho ich suche Lautsprecher für meinen Pc, da einer grade den Geist aufgegeben habt.
Budget: 40 Euro
Subwoofer: Hab ich noch ()
Lautsprecher: Maximal 2
Bitte nur bei Amazon.

Hab da keine Ahnung, bin für alles offen.
xCrytime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Lautsprecher <50€
04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich suche neue Lautsprecher, da meine langsam den Geist aufgeben... Es sind billige 15€ Lautsprecher gewesen mit guter Qualität und haben nun auch 3 Jahre gehalten.... Dennoch lies die Qualität nach und nach immer mehr nach... Ich suche Lautsprecher, die maximal 50€ kosten sollten. Sie sollten außerdem guten Bass haben und bei etwas lauterer Musik nicht rauschen, so wie es bei einigen ist. Ich habe die hier gefunden und finde die (meiner Meinung nach) nicht schlecht, aber ich...
Lautsprecher bis 150€
08/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi e*pvpers Ich wollte mir langsam mal neue Boxen holen da meine alten zu schlechten sound haben, jedoch sollen sie nicht über 150€ kosten(bitte keine kommentare wie dafür kriegst du nur dreck geb 300€ aus) Also hauptsächlich benutz ich die boxen zum Techno hören aber auch zum zocken(nicht ganz so wichtig) wäre gut wenn es 5.1 wäre :D
Auf der suche nach Lautsprecher
07/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallöle, ich wende mich an euch, weil ihr evtl. mehr Ahnung habt. Also, ich habe zur Zeit diese Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör und am Anfang war auch alles schön, jedoch habe ich einmal umgebaut und seit dem dröhnt es nur noch und Bass ist kaum noch vorhanden. Jetzt wollte ich mir neue bestellen. Also ich suche ein 2.1 Soundsystem 2 Lautsprecher und 1 Subwoofer. Preis sollte mit Versand nicht die 100€ Grenze überschreiten und die Seite...
Lautsprecher
04/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Huhu, meine Lautsprecher sind kaputt. Ich werde deshalb wohl andre brauchen. Welche würdet ihr mir empfehlen für Musik usw.? (Techno bzw. Hands Up und Hardstyle also sollte schon ordentlich knallen) Preislich stellich mir das so bis 65€ vor. MfG .SaFe
Lautsprecher
11/09/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hat wer ne Idee wie man sich Lautsprecher/Boxen machen könnte? Ich hab zwar welche aber ich hab immer langeweile ;P Schonmal Thx !



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.