Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Hp G62 [Problem]

Discussion on Laptop Hp G62 [Problem] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

trfreak's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 106
Exclamation Laptop Hp G62 [Problem]

Also ich habe einen Laptop von Hp G62 , mein Problem ist ich bin spiele Online Spiele nur die bringen ja den Laptop richtig ich schwung nun da der Lüfter meines pc unterhalb des pc schrege ist über hitzt er sich sehr schnell am meisten natürlich an stoffen (Hose z.b.). der Lüfter ist einmal schon über hitzt und wurde zu reparatur gebracht. Ich habe gesehen das es es so welche Lüfter Kühler gibt und wollte fragen ob die was nützen.

Hier nochmal der Pc. :
trfreak is offline  
Old 04/23/2012, 16:23   #2

trfreak's Avatar

Help pls!
trfreak is offline  
Old 04/23/2012, 16:59   #3

Yoshimore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Solche teile brigen schon etwas, aber man sollte drauf an achten das es keine billigteile sind, die bringen dann auch nix.
Yoshimore is offline  
Old 04/25/2012, 19:46   #4

trfreak's Avatar

ok danke =) kann geclosed werde denke ich
trfreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Laptop
11/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem mit den Laptop eines Freundes. Ich saß gestern Abend dran und habe ein wenig Combat Arms gespielt (schon alles drauf gewesen). Nach ca. 1-2 Stunden habe ich den Laptop nur noch zum Chatten per Skype genutzt & ein wenig auf Epvp gesurft. Als ich kurz den Laptop alleine ließ war er aus. Ich startete ihn also wieder, aber seid dem geht er ca 5-10 Sekunden an (Blackscreen) und wieder aus, wieder an wieder aus, bis ich den Akku entferne. Meine Frage ist, was...
Laptop Problem
05/21/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo da mein Laptop immer langsamer wird und z.b wenn ich firefox öffne und 3 tabs darin öffne erstmal ,,Keine Rückmeldung,, kommt und er auch generell langsam ist wollte ich ihn mal neu formatieren. daher hatte ich noch einige fragen 1.Was muss ich tun damit meine passwörter und wichtige daten z.b in firefox gespeichert werden? 2. Beim kauf des laptops war keine vista cd dabei deshalb wollte ich auch fragen wo man solche billig kaufen kann. 3.Wenn ich soeine CD habe wie formatiere...
Laptop Problem
04/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt unzwar wenn ich denn pc anmache kommt nach einer zeit ein fehler unzwar steht da anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt und dan um kasten anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt und das kommt immer wieder weiß jemand wo dran es liegt bzw wie ich das behebn kann?? wäre super wenn wer helfen kann wenn ihr weitere informationen braucht sagt bescheid ^^ ich hoffe es kann mir wär helfen...
Problem LCD - Laptop
01/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich versuche gerade ein Live stream auf LCD anzuschauen... ich verbinde es mit HDMI Kabel doch der Live Stream sendet kein Ton.. wenn ich es raus nehme also den HDMI Kabel kommt wieder ton :( Kapier das nicht
Problem mit Laptop
01/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey com, ich habe ein Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen. Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen? Mfg FiireLove

All times are GMT +1. The time now is 23:20.