|
You last visited: Today at 06:56
Advertisement
Problem mit Laptop
Discussion on Problem mit Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
11/06/2011, 14:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
|
Problem mit Laptop
Hallo Com,
Ich habe ein Problem mit den Laptop eines Freundes. Ich saß gestern Abend dran und habe ein wenig Combat Arms gespielt (schon alles drauf gewesen). Nach ca. 1-2 Stunden habe ich den Laptop nur noch zum Chatten per Skype genutzt & ein wenig auf Epvp gesurft. Als ich kurz den Laptop alleine ließ war er aus. Ich startete ihn also wieder, aber seid dem geht er ca 5-10 Sekunden an (Blackscreen) und wieder aus, wieder an wieder aus, bis ich den Akku entferne.
Meine Frage ist, was könnte das sein? Ist es vielleicht auch meine Schuld? Ich habe nichts gedownloaded oder sonst was, nur die oben angegebenen Dinge.
Mfg Daarmy
|
|
|
11/06/2011, 14:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
hast du dich vergewissert, das dein freund nicht das selbe problem hatte?
|
|
|
11/06/2011, 15:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
|
Ich denke nicht das es sowas ist, wenn es dass ist was ich denke was du denkst
Ich glaube das ist die Grafikkarte, aber ich würde gerne wissen was ihr meint.
|
|
|
11/06/2011, 15:16
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Wir können leider nicht wahrsagen und rausfinden, was in der Zeit deiner Abwesenheit geschehen ist. Aber die Temperaturen kannst du ja prüfen. Wenn es überhitzt, hast du einen Anhaltspunkt. Zur Garantie solltest du ihn dann aber so oder so schicken, da es sich eher nach einem Hardwaredefekt anhört.
Leider kann man bei einem Laptop einzelne Hardwareteile nicht so einfach überprüfen. Von eigenständigem Aufschrauben sei auch hier abgeraten.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[EN] Laptop problem
10/23/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hello, I've bought a new laptop not too long ago (Asus K53E). The thing worked great untill recently... The laptop seems to just power-down at random, it's not the basic windows shut down, but it just goes dead (like pulling the power cable out of a PC).
The funny thing is, it only does that when I'm not doing anything and just leaving it afk (for example, downloading stuff via Torrent, or going out for a walk and leaving the thing on).
The specs:
4gb ram
640 GB HDD
Intel i5 processor...
|
Laptop Problem
05/21/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo da mein Laptop immer langsamer wird und z.b wenn ich firefox öffne und 3 tabs darin öffne erstmal ,,Keine Rückmeldung,, kommt und er auch generell langsam ist wollte ich ihn mal neu formatieren.
daher hatte ich noch einige fragen
1.Was muss ich tun damit meine passwörter und wichtige daten z.b in firefox gespeichert werden?
2. Beim kauf des laptops war keine vista cd dabei deshalb wollte ich auch fragen wo man solche billig kaufen kann.
3.Wenn ich soeine CD habe wie formatiere...
|
Laptop Problem
05/15/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo com,
Habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft und seit gestern ist ein Problem aufgetaucht. Und zwar: Wenn ich meinen Laptop Starte und er beim Desktop ist, schaltet er sich selbst aus. Was kann ich da machen??
PS: Windows 7 64 bit
|
Laptop Problem
04/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt unzwar wenn ich denn pc anmache kommt nach einer zeit ein fehler unzwar steht da anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt und dan um kasten anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt und das kommt immer wieder weiß jemand wo dran es liegt bzw wie ich das behebn kann?? wäre super wenn wer helfen kann wenn ihr weitere informationen braucht sagt bescheid ^^ ich hoffe es kann mir wär helfen...
|
Problem mit Laptop
01/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey com,
ich habe ein Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen.
Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen?
Mfg FiireLove
|
All times are GMT +1. The time now is 06:57.
|
|