Ich suche das Laptop für:
*Die Schule
*Den Heim Gebrauch
*Präsentationen
Ich benötige folgende Programme / Anwendungen
*Ms Office (Word , Excel, PowePoint)
*Adobe Dreamwaver / Css
*Thunderbird,skype oder ähnliches
*surfen im netz
*und falls mein Tower Pc ausfällt vielleicht für online games (MMORPG's ,FPS(Crossfire,League Of legends,Last chaos oder ähnliches)
Ja mein Budget ist offen von 600-800 Euro jedoch eher tendieren zu 600-700.
Mir ist es wichtig das der Bildschirm möglichst 15 zoll hat da ich zu hause einen externen Monitor nutze , aber 13 zoll für meinen geschmack zu klein ist.
Er sollte eine möglichst hohe akku laufzeit haben. Und einen Externen Nummernblock. Mobil sollte er auch möglichst gut sein. Was vielleicht wichtig wäre ein VGA anschluss für den alten schulbeamer.. HDMI, usb usw sollten drin sein.
Ich habe hier ein paar objekte rausgesucht aber bin mir ziemlich unschlüssig für welchen ich mich entscheide:
-> ich glaube hier ist der Prozessor etwas zu schwach für meinen geschmak und die Graka zu schlecht oder reicht das für meine Anwendungen?
-> hier ist der Prozessor wieder der Knak punkt oder irre ich mich?
-> der hier ist wie ich finde sehr gut in preisleistung jedoch hat er keinen ext nummerblock..Und noch was kann man an usb3.0 usb 2.0 anschließen?
-> der hier ist mein favorit (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Ja vielleicht könnt ihr mir ja entscheidungs hilf geben zu welchem gerät ich greifen soll ich bin für jeden Anstoß dankbar
mfg
gamer