Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue GraKa für den Laptop..

Discussion on Neue GraKa für den Laptop.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
Neue GraKa für den Laptop..

Moin ot ..
Will mir demnächst ne neue GraKa für meinen Lappy kaufen ..
Hab nen HP Pavilion DV6.. Aktuelle GraKa GeForce 9200M GS, will updaten.
GraKa MUSS von NVidia sein.. Preislich nicht allzuteuer.. Aber trozdem ne super Graka.

Vorschläge pl0x ;o
Hookah is offline  
Old 05/08/2010, 22:21   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Bei dem Modell ist die Grafikkarte soweit ich weiss fest auf dem Mainboard verlötet, die kannst du nicht tauschen.
Und selbst wenn steht der tausch einer Grafikkarte im Notebook Bereich in keinem sinnvollen Kosten-/Nutzenverhältniss.

Daher: Gibt keine Vorschläge, da nicht möglich.
invisible is offline  
Old 05/08/2010, 22:21   #3
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Schau doch mal Ebay oder google einfach mal.....
Grafikkarte kann man meistens vom Laptop nicht entfernen
RRE-GUE is offline  
Old 05/09/2010, 13:53   #4

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
Hmm.. damned, scheisse gelaufen.. Dann kann's mal geschlossen werden
Hookah is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Graka ! Gts 250 ! Absturz
07/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe vor ungefähr 2 monaten eine Neue graka gekauft gehabt. Die Gforce Gts 250. Die hat 1024mb/ 256bit / GDDR3. Naja auf jedefall kann ich alles zocken, aber i wann stürzt mein ganzer PC ab, also dan kommen so komische geräusche, so nen summer aus meinen Boxen. Das habe ich jetzt alles drauf. Nvidia Physix
Suche neue Laptop.
06/17/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop bestellt und finde ihn zu klein vom Bildschirm her. Folgender ist es HP ProBook 5310m 13.3 Zoll Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Dieser ist mir zu klein, weil ich mit meinem Laptop mind. 3Stunden am tag arbeiten muss. Der neue sollte so aussehen, wäre schön wenn ihr was findet:
Neue Graka, games laufen flüssig aber Stürzen ab.
02/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Com, Ich habe mir am Samstag eine neue Graka gekauft als ich aufer Lan war. Einbaun usw. alles geklappt läuft auch super. Nunja Treiber raufgehaun normal. Starte z.B Borderlands, Gta IV oder COD MW2, kann ne zeitlang spielen, doch dan schmiert mir die Graka oder woran das auch immer liegt ab. So, hier habt ihr ein Paar infos zu meinem PC. Bild 1# http://www4.pic-upload.de/23.02.10/8fdbkqvot1xa.j pg Bild 2#
neue graka gesucht :]
10/12/2006 - Technical Support - 22 Replies
bald isses soweit und es kommen die ganzen feinen neuen games raus ^,^ und naja meine graka packt die nu nimmer unbedingt deswegen brauch ich mal wieder eine neue :] nur...welche?=/ erstmal muss ich sagen das ich nu net soooooo mega viel ausgeben wollte ...also ich muss net alles auf ultra ultra ultra hoch spielen können grafik is ja net alles :P hatte buu gefragt und er hat gesagt ich sollte mir eine X800GTO holen...nur bringts die jetzt auch? oder isses so eine das ich innerhalb...



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.