Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Headset max 90€

Discussion on [S]Headset max 90€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
[S]Headset max 90€

Hey ich suche ein Headset, es sollte knapp 90€ kosten. Man sollte mich Gut verstehen und die Ton Qualität sollte auch gut sein. Haut mal raus.
Mirco' is offline  
Old 03/28/2012, 19:49   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
SteelSeries Siberia v2
Corsair Venegance 1500 / 1300
Steelseries 7H
Steelseries 5H
Sennheiser PC161

sind an sich die empfehlenswertesten

Aber, wenn du keine extra Soundkarte besitzt, sondern Onboard benutzt, solltest du dir ein USB Headset bzw die USB version der oben genannten Headsets kaufen, da du damit zu deutlich besserer Soundqualität kommst
Oder du kaufst dir eine Soundkarte dazu für so 20€

Lass dir aber gesagt sein, dass du, besonders wenn du eine Soundkarte besitzt, mit guten Kopfhöreren und extra Mikrofon zu deutlich besserer Soundqualität kommst.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
SteelSeries Siberia v2 habe ich selbst, nur zu empfehlen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit diesem durchaus guten Headset. Also falls du dir eins kaufen solltest dann dieses. Die Ohrmuscheln sind sehr bequem und an sich macht es einen robusten Eindruck. Es passt sich deiner Kopfform an und sieht darüber hinaus richtig gut aus. Auch das Mikro ist wahrhaftig ein wesentlich positiver Aspekt. Der Ton einfach genial...
!DeadDoozer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Headset
10/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin leutz bin grade in polen und ich moechte mit meinen freunden in Skype reden nur die hoeren mich nicht aber die hoeren gerauesche die in Pc sind wenn ich ueber explorer ne seite oeffne dann hoeren die das klicken und die errors die kommen hoerren die auch woran liegt das koennt ihr mir bitte helfen PS: der sound ist ok ich kann die hoeren
Headset?!
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich habe mir vorgestern Windows 7 auf den Computer gemacht und ihn auch formatiert, alles installiert. Aber mein Headset funtioniert nicht... Infos: Prozessor: Intel COre 2 Quad Q6600 Mainboard: AsusTeK Computer INC. Ram: 4 GB Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT Ich denke das ist unwichtig aber ich wollte das mal gesagt haben:D PS: Ich habe die Standart Sondkarte von Terra drin, dass heißt kein treiber oder sonst etwas.



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.