Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC oder einfach aufrüsten ?

Discussion on Neuer PC oder einfach aufrüsten ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/28/2012, 14:09   #46


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
One.de ist schrott. Ganz Simple.

Ich denke nicht das du momentan BF3 zocken kannst. Selbst auf niedrigsten Settings sollte es stark laggen. Auf leeren Servern mit kleiner Map könntest du höchstens Glücklich werden.
run it und real life meinte es würde laufen naja muss gucken wenn nichtr heißt es aufrüsten ...
[S]elfish is offline  
Old 03/29/2012, 11:33   #47
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
also ich habe auch bei ONE bestellt ich kann mich ja mal garnicht beklagen PC kam an ohne schäden halt alles wie immer...

Aber wenn du ein neuen PC kaufen willst kauf dir ambesten einzelteile da sparste nochmal gut und dann bei Amazon oder Mindfactory musst mal die Preise vergleichen


BTW: achja und ein guter bekannter hat da ein teuren Laptop gekauft da ging auch alles gut und ein kumpel hat da auch ein PC da gekauft ging auch alles gut
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Aufrüsten oder PS3 zulegen?
01/27/2012 - Main - 20 Replies
Hallo Leute! Also: Da ich gerade dabei bin mienen iPod und die Soundanlage zu verkaufen Wollte ich mir von dem Geld etwas neues kaufen. Nur bin ich jetzt am überlegen! Ich habe nähmlich nur einen 1 Kern Prozessor und wegen dem Sockel ist 2Kern viel zu Teuer! Nun gut also: Entweder ich kaufe mir nun 4Kern+Mainboard+Speicher , dass würde ich auch machen weil ich dann FLYFF wieder 2 mal starten könnte und ich dies auch zocken würde oder auch von Crossfire/Css Montagen machen würde
Wie cpu aufpushen? oder aufrüsten?
11/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, leuts Ich hab ein neuen pc ich will darauf black ops zocken. nur bei can you run it sagt er das es nicht geht... nebenbei ich will ja auch mw3 und bf3 zocken aber die cpu reicht nicht aus. wenn ich mein cpu aufrüsten, will wie? soll ich zum händler gehen und ihn das einfach so sagen da muss mann doch eine bestimmte stärke oder sowas sagen.? mw2 sollte gehen sagt can you run it. http://img36.imageshack.us/img36/1456/neuebitmaps j.png ...
Aufrüsten oder neu kaufen?
11/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Laso ich wollte mal fragen ob ich meinen Dell Precision T3400 aufrüsten soll oder gleich einen neuen kaufen sollte. Hier mal die nötigsten Daten: Cpu: Core 2 duo E6550 2333 MHz Ram: 4gb 1333 MHz DDR2 OS: Win7 ultimate x64
ein neuer hack oder einfach nur ein bug?
07/03/2009 - Metin2 - 18 Replies
hallo liebe com mein freund wurde heute von einem typ angehandelt und der typ hat 3,2kk ins handelsfenster getan und angenommen. mein kumpel, der so geldgeil ist, hat einfach auch auf annehmen gedrückt und wie aus zauberhand sind aus seinem inventar breiti+9 schlachti+8 usw rausgefallen einfach alles was er anhatte ich wollte wissen ist so etwas üüberhaupt möglich(ja habs ja selber gesehen) aber wie?????????



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.