Mal ne kurze frage weil Google mir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen hat.
Ich habe demnächst vor mir nen neuen Monitor und GPU zu holen. Am liebsten wäre mir 1440p gewesen und da habe ich den UP2516D ins Auge gefasst da er praktisch genau so viel wie der U2515H kostet aber eben noch bessere Farben hat.
Ich weiß ja bereits, dass die 10 bit Farbe von consumer GPU's nur in DX supported ist, aber ob das jetzt in spielen wirklich merklich ist oder ob die games das überhaupt vernünftig supporten war nicht wirklich zu finden. Wie sieht es damit so aus? Die Leistung sollte ja eigentlich halbwegs gleich bleiben richtig?
Ich habe auch schonmal nen RAM Stick in so nem Antistatikbeutel anstatt der originalen Blistverpackung bekommen. War mir egal, Stick hat problemlos funktioniert. Die Verpackung hätte ich eh weggeworfen.
Wäre es jetzt ein Gehäuse und man sieht schon Macken dran, dann würde ich es zurücksenden.
Ich habe auch schonmal nen RAM Stick in so nem Antistatikbeutel anstatt der originalen Blistverpackung bekommen. War mir egal, Stick hat problemlos funktioniert. Die Verpackung hätte ich eh weggeworfen.
Wäre es jetzt ein Gehäuse und man sieht schon Macken dran, dann würde ich es zurücksenden.
Packung war schon geöffnet und nicht wie sonst in 2kg Plastik eingewickelt. Macken sehe ich keine.
Kommt drauf an was für ein Produkt und wie der Garantie-Vorgang ist. Bei manchen Produkten kann man sich auf der Webseite registrieren und bekommt noch mal ein paar Jahre. Vielleicht wurde das vom Erstkäufer gemacht und somit Zeit verstrichen. Allerdings möchte ich, wenn ich B-Ware kaufe, auch einen Preisnachlass - also frag mal an.^^
Welche Graka ist momentan eigentlich für 1080p die preiswerteste und zukunfsweisende? Nehme mal an die 1060 oder? Hat AMD in letzter Zeit irgendwas konkurrenzfähiges rausgebracht oder angekündigt?