10€? Jetzt wollen wir ja mal nicht übertreiben, ist zwar kein Intel aber 50€ bekommt man locker noch dafür, auf ebay gehen die immernoch für 50-70€ weg, teilweise sogar 90€.
10€? Jetzt wollen wir ja mal nicht übertreiben, ist zwar kein Intel aber 50€ bekommt man locker noch dafür, auf ebay gehen die immernoch für 50-70€ weg, teilweise sogar 90€.
Kaufen würde ich allerdings keinen.
50€ für einen 5 Jahre alten Prozessor, der damals schon kacke war?
Die Dinger die da für 90€+ bei ebay drinne sind, sind alle Sofort-Kauf. Die wohl auch nie wer kaufen wird, weil es halt maßlos übertrieben ist. Bekommst da ja fast schon einen i3 6100 für.
Sehe welche für 30€ Startpreis mit 0 Geboten. Das sagt schon alles.
Und bei den die schon 10+ Gebote haben ist es mehr als offensichtlich, dass dort ein Freund hoch bietet.
btw wollte jetzt keinen tread auf machen
gibt ja diese wlan verstärker/dlan adapter?
haben halt 3 etagen und der router ist halt auf der ersten in nen raum
im treppenhaus gehts bis zur 2ten noch gut aber in den räumen geht fast nix mehr (telekom router )
würde en wlan verstärker oder dieses dlan helfen?^^
50€ für einen 5 Jahre alten Prozessor, der damals schon kacke war?
Die Dinger die da für 90€+ bei ebay drinne sind, sind alle Sofort-Kauf. Die wohl auch nie wer kaufen wird, weil es halt maßlos übertrieben ist. Bekommst da ja fast schon einen i3 6100 für.
Sehe welche für 30€ Startpreis mit 0 Geboten. Das sagt schon alles.
Und bei den die schon 10+ Gebote haben ist es mehr als offensichtlich, dass dort ein Freund hoch bietet.
Wie gesagt das sind die durchschnittlichen Verkaufspreise bei ebay
@
Hast du im 1 oder 2OG einen Lan Anschluss? Dann nimm einfach was in Richtung Repeater 1750e
wann kommt eig nochmal amd neue cpus raus^^
denkt ihr da werden auch paar low budget cpu's für office pcs kommen oder reichen die 40€ intels derzeit aus^^
wann kommt eig nochmal amd neue cpus raus^^
denkt ihr da werden auch paar low budget cpu's für office pcs kommen oder reichen die 40€ intels derzeit aus^^
Erste Stückzahlen sollen wohl ende 2016 noch kommen aber anfang (Quartal 1 ) soll Zen würde die Breite masse verfügbar sein
Meine RGB Beleuchtung vom Asus Z170 Pro Gaming Aura leuchtet einfach weiter nach dem herunterfahren . Selbst wenn ich es in der Software ausschalte geht das Licht an sobald der PC aus ist . Hat jemand ne Ahnung ?