^naja werde wohl den 23zoller später nehmen falls es nix besseres für so nen preis gibt^^
weiß geht halt echt nur in solchen mega premium setups denke wo alles dann farblich passt
Muss zu meinen PC ein 30 meter Patchkabel verlegen da es Dlan nicht mehr bringt.
30 meter sind ja schon viel. Gibt es da irgendwelche Nachteile? Also von der Übertragungsgeschwindigkeit her.
Und was ist mit dem Ping, hätte normalerweise unter 20. Bleibt das?
Muss zu meinen PC ein 30 meter Patchkabel verlegen da es Dlan nicht mehr bringt.
30 meter sind ja schon viel. Gibt es da irgendwelche Nachteile? Also von der Übertragungsgeschwindigkeit her.
Und was ist mit dem Ping, hätte normalerweise unter 20. Bleibt das?
Hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen (27 Zoll, FullHD).
Ist dieser zu empfehlen:
Finde die schmalen Displayränder ziemlich geil, da ich mir später dann ein schönes Double oder Triple Setup zulegen könnte. Seht ihr irgendwelche Schwachstellen an diesem Monitor oder könnt ihr bessere Alternativen bis 200€ empfehlen?
Ist dieser zu empfehlen:
Finde die schmalen Displayränder ziemlich geil, da ich mir später dann ein schönes Double oder Triple Setup zulegen könnte. Seht ihr irgendwelche Schwachstellen an diesem Monitor oder könnt ihr bessere Alternativen bis 200€ empfehlen?
1080p auf 27zoll sieht nicht gut aus, nehm 1080 auf 24 oder 1440 auf 27
Ist dieser zu empfehlen:
Ich hab ne 25" 21:9 Version davon, die Panels haben ca 1m Rand.
Würde bei 27" eher auf 1440p gehen oder eben 29" 2:9