da der bot-net-troll keine ahnung hat was /s bedeutet:
"/s" wird auf reddit genutzt um anzudeuten "mein post ist die lösung, thread closed" wird vorallem benutzt bei irgendwelchen standard-fragen die häufig auftreten, nen beispiel.
ich hoffe du meinst nicht damit mich der nicht weiß was /s heißt du topkek
Puh Leute könnt ihr euch nicht gesittet ausdrücken.. sich irgendwelche versuchten Beleidigungen an den Kopf zu schleudern ist nun wirklich kein vernünftiges Verhalten in einem Internetforum, das kannste zu denen Freunden oder so sagen aber hier sollte man sich schon einigermaßen ordentlich ausdrücken..
So Leute kommt mal wieder runter und zurück zu Hardwarethemen. Irgendwelches 4chan, Reddit oder sonst was Zeug hat hier nichts verloren. Wenn das hier so weitergeht muss ich die Beiträge löschen und die entsprechenden User verwarnen, das möchte ich eigentlich vermeiden.
Ich habe gerade knappe 7TB an Daten von einer externen Festplatte auf eine andere gezogen, geschätzte Zeit 5 Stunden, ich denk mir also -> Let's Netflix & Chill
Schau ich 4 Stunden später wieviel noch fehlt wurde der Datentransfert abgebrochen...
Ich habe gerade knappe 7TB an Daten von einer externen Festplatte auf eine andere gezogen, geschätzte Zeit 5 Stunden, ich denk mir also -> Let's Netflix & Chill
Schau ich 4 Stunden später wieviel noch fehlt wurde der Datentransfert abgebrochen...
All Hail USB3.0 Energiesparmodus!
Meinst du die Einstellung im Betriebssystem? Das ist immer einer der ersten Sachen, die ich sofort ausstelle...
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen, deshalb frage ich einfach mal hier nach: Ich bin nun endgültig auf der Suche nach neuen Kopfhörern bis 50€.
Überwiegend höre ich Musik oder spiele CS, aber ab und zu schaue ich auch mal nen Film. An Musik höre ich hauptsächlich EDM und Rap. Außerdem sollte diie Ohrmuschel die Ohren umschließen.
Aktuell habe ich die Superlux HD 681, allerdings möchte ich mir diese nicht noch einmal holen. Ich bin auf der Suche nach ähnlichen und vielleicht sogar besseren Kopfhörern.
wenn ich mir jetzt ne samsung ssd hole , ne hdd und en lg laufwerk wie aus der 800/1000€ zusammenstellung und das asus h170pro gaming mb, wo liegt dann eig das 6gb sata kabel bei? bei der ssd oder mb? weil bei den hinweis dass man en extra sata kabel braucht is nur en 3gb sata kabel verlinkt, dass reicht ja für die hdd/laufwerk aber halt nicht für ssd