wie lief eig der service /generell mindfactory bei euch ab
man liest auch so einige negative sachen halt, auch von gebrauchter ware oder beschädigte verpackung und co
Keine Probleme gehabt bisher. War alles gut verpackt. Versand war auch ohne SLG schnell.
Ist halt meist so, dass negative Sachen herausstehen, weil die Leute, die zufieden sind i.d.R. eher keine Bewertungen abgeben.
Empfehlt mal ein paar günstige Lautsprecher möglichst klein für den Schreibtisch, brauche nur etwas was besser ist als die Lautsprecher meines Monitors.
Hatte bisher auch keine größeren Probleme. Immer schnell geliefert , aber der Kundenservice hat mich etwas genervt. Musste mal bei einer Retoure etwas über 2 Monate auf mein Geld warten. ( Trotz mehrer Emails und Anrufe )
Empfehlt mal ein paar günstige Lautsprecher möglichst klein für den Schreibtisch, brauche nur etwas was besser ist als die Lautsprecher meines Monitors.
is win 10 wirklich das beste os für gaming?
also lohnt sich directx 12 so sehr?
würde eig später bei win 7 bleiben
weiß ja nicht wie es mit anonymiät aussieht und pirated software überprüfung oder whatever
gibts halt auch bei win 7 so en update kann man ja deinstallen, weiß halt nicht wie schlimm da win 10 is
Hat mehr was damit zu tun, dass Windows 10, anders als Windows 7, kein Ressourcenfresser ist und die Performance einfach besser ist.
Quote:
weiß ja nicht wie es mit anonymiät aussieht und pirated software überprüfung oder whatever
Anonymität gibt es sowieso nicht. Wenn du die Spyfunktionen meinst: Windows 7 spioniert genau so viel und hat die Features alle mit Updates nachgepatcht bekommen. Windows 10 fragt vor der Installation wenichstens noch, ob du die Features aktivieren möchtest oder nicht. Dessweiteren gibt es genug Tools, die die Einstellungen sowieso deaktivieren.